Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
Kodak alaris
Newsletter
ECMguide Newsletter
powered by
DocuWare AG

News


17.01.2017

Dokumentenklassifizierung neuerer Art mit Abbyy Smart Classifier

Dokumentenklassifizierung neuerer Art mit Abbyy Smart ClassifierAbbyy ist sich sicher, mit einem neuen Ansatz und dem Produkt »Abbyy Smart Classifier« eine präzise Dokumentenklassifizierung zu ermöglichen, und damit unstrukturierte Informationen endlich nutzbar zu machen.


13.01.2017

E-Government-Allianz von Optimal Systems und Governikus

E-Government-Allianz von Optimal Systems und GovernikusNach dem Motto »Informationsmanagement meets IT-Sicherheit« haben sich die beiden Unternehmen Optimal Systems und Governikus zusammengetan, und eine Integrationspartnerschaft im E-Government-Bereich vereinbart.


12.01.2017

Brainloop: Dr. Eike Schmidt löst Markus Seyfried als CTO ab

Brainloop: Dr. Eike Schmidt löst Markus Seyfried als CTO abDer Münchner Spezialist für die Collaboration über geschützte Datenräume Brainloop holt einen neuen Chief-Technology-Officer (CTO) an Bord: Dr. Eike Schmidt folgt auf Markus Seyfried. Dr. Schmidt kommt vom Software- und Beratungsunternehmen Mach, wo er seit 2013 bereits CTO war.


10.01.2017

Xerox sieht sich als Marktführer für digitale Drucktechnologien

Xerox sieht sich als Marktführer für digitale DrucktechnologienXerox schließt Trennung von Conduent ab, und eröffnet ein neues Kapitel In der Unternehmensgeschichte. Xerox konzentriert sich jetzt auf den Ausbau seiner weltweiten Spitzenposition in den Bereichen digitale Drucktechnologien und -services.


09.01.2017

USU baut mit Übernahme von unitB technology Portal-Angebot aus

USU baut mit Übernahme von unitB technology Portal-Angebot ausDas Softwarehaus USU übernimmt mit unitB technology einen Spezial-Anbieter für digitale Kommunikation. Der Kaufpreis liegt zwischen 4,0 und 5,1 Millionen Euro. unitB mit Sitz in Berlin ist eine international ausgerichtete Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation und IT.


06.01.2017

Xerox: Jacqueline Fechner bleibt Managing Director Deutschland

Xerox: Jacqueline Fechner bleibt Managing Director DeutschlandXerox selbst will sich nach der Aufsplittung zum Jahreswechsel nun noch stärker auf den Bereich Dokumententechnologie fokussieren. In diesem Zusammenhang betont Xerox, dass Jacqueline Fechner weiterhin in der Position als Managing Director Deutschland bleibt.


05.01.2017

Project Consult lädt zum Information-Management-Update 2017 ein

Project Consult lädt zum Information-Management-Update 2017 einDas Motto der Reihe im Jahr 2017 lautet »Information Management – auf zu neuen Ufern: Automatisierung, Künstliche Intelligenz & Co.«. Die Termine lauten 24. Januar in Hamburg, 27. Januar in Frankfurt, 31. Januar in Düsseldorf, und 1. Februar in Stuttgart.


04.01.2017

Ex-BPO-Sparte von Xerox ist als Conduent nun unabhängig

Ex-BPO-Sparte von Xerox ist als Conduent nun unabhängigConduent nennt sich ein neues Unternehmen, das früher die BPO-Sparte von Xerox war. Conduent ist nun seit Jahresbeginn ein vollkommen unabhängiges Unternehmen. Man sieht sich als weltweit größter Anbieter von Business-Process-Services (BPS).


03.01.2017

Bei Micronas läuft Produktentwicklung schneller mit Opentext

Bei Micronas läuft Produktentwicklung schneller mit OpentextDer Halbleiterspezialist Micronas setzt ab sofort auf die Familie der »OpenText Connectivity Solutions«. Mit dem Einsatz der Lösungen kann Micronas nun Markteinführungszeiten reduzieren, und Datenverarbeitungsprozesse zugunsten einer schnelleren Forschung und Entwicklung zentralisieren.


28.12.2016

Kyocera ergänzt Ecosys-Familie um weitere SW-Drucker und -MFPs

Kyocera ergänzt Ecosys-Familie um weitere SW-Drucker und -MFPsGleich zehn neue Ecosys-A4-Schwarzweiß-Systeme führt Kyocera auf einen Schlag ein. Die sechs Multifunktionssysteme (MFP) sowie die vier Drucker sind für typische Büroumgebungen wie anspruchsvolle Einzelarbeitsplätze und kleinere Arbeitsgruppen konzipiert.


27.12.2016

Konica Minolta bringt noch weitere »bizhub«-Highend-Farbdrucker

Konica Minolta bringt noch weitere »bizhub«-Highend-FarbdruckerMit der Ankündigung des »bizhub C658« und des »bizhub C458« vervollständigt Konica Minolta Business Solutions seine neue bizhub-Serie von Premium-A3-Drucksystemen. Die beiden neuen Systeme folgen dem bizhub C558, der als erster Vertreter der Serie auf den Markt gebracht wurde.


23.12.2016

BPM-Plattform Alfresco Activiti 1.5 modelliert nun Datenobjekte

BPM-Plattform Alfresco Activiti 1.5 modelliert nun DatenobjekteDie BPM-Plattform Alfresco »Activiti 1.5« erweitert die Einbindung externer Datenquellen. Geübte und ungeübte Anwender sollen gleichermaßen von Big Data zur Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse profitieren.


20.12.2016

M-Files kurbelt Channel-Marketing mit Dirk Treue an

M-Files kurbelt Channel-Marketing mit Dirk Treue anDirk Treue verantwortet ab sofort das Channel-Marketing in der DACH-Region des Herstellers von Enterprise-Information-Management-Lösungen (EIM) M-Files. Reseller sollen von einzigartiger Positionierung und Best-in-Class-Programm für Channel-Marketing profitieren.


19.12.2016

Reservieren: ELO ECM Fachkongress am 26. Januar 2017

Reservieren: ELO ECM Fachkongress am 26. Januar 2017Der in ECM-Kreisen berühmte »ECM Fachkongress« von dem Softwarehaus ELO Digital Office steht wieder an. Der »ECM Fachkongress 2017« findet am 26. Januar 2017 in Stuttgart-Fellbach statt.


15.12.2016

Amagno-DMS-Lösung und Brother-Scanner verstehen sich bestens

Amagno-DMS-Lösung und Brother-Scanner verstehen sich bestensDie Brother-Dokumentenscanner sind nun für die Dokumentenmanagement-Lösung »Amagno« zertifiziert. Mit einer Scanleistung von bis zu 50 Seiten pro Minute und einem empfohlenen Scanvolumen von bis zu 5.000 Blatt täglich sind die Dokumentenscanner den Herausforderungen mehr als gewachsen.


Artikel aus:  KW 2  KW 1  KW 52  KW 51  KW 50  KW 49