22.07.2010 (eh) Drucken
(4.9 von 5, 57 Bewertungen)

AKI holt sich Dirk Schmeling von Kofax

Dirk Schmeling
Der Würzburger Spezialist für Druckmanagement AKI verstärkt seinen Vertrieb mit Dirk Schmeling (46), der zum neuen Sales Manager berufen wurde. Schmeling verfügt über zwölf Jahre Vertriebserfahrung im Direct Sales und im Partnervertrieb mit Software-Lösungen für unternehmenskritische Anwendungen wie Kommunikationsplattformen (UMS) und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Zuletzt war Schmeling Senior Sales Executive bei dem Data-Capture-Spezialisten Kofax Deutschland.

Der Schwerpunkt von Schmelings Aufgaben liegt auf der Zusammenarbeit mit klassischen Vertriebspartnern. »Mit ihm werden wir unser Geschäft weiter voranbringen und unsere Partner und Kunden noch besser bedienen«, sagt Martin Kellner, Geschäftsführer von AKI.

.
Elektronische Akte/E-Akte 29.05.2015 Überblick: Was den Reiz elektronischer Akten ausmacht

Überblick: Was den Reiz elektronischer Akten ausmacht Elektronische Akten zählen zu den Top-Themen im ECM-Bereich. Sie bieten ein hohes Nutzungspotenzial und sind oft die Einstiegsprojekte, um ECM-Systeme einzuführen. Das E-Government-Gesetz sowie Trends wie mobile Zugriffsmöglichkeiten und Collaboration befeuern das Thema ebenfalls.

Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
Docuware
Posteingangslösungen 13.04.2015 Überblick zu elektronischen Posteingangslösungen

Überblick zu elektronischen Posteingangslösungen Ein Geschäftsbrief, der beim Eintreffen an das adressierte Unternehmen bereits digitalisiert wird, lässt sich schneller und effizienter bearbeiten als in Papierform. Hierfür benötigen Unternehmen zentrale elektronische Posteingangslösungen, die als Komponenten eines ECM-Systems zu verstehen sind. Trotz einem hohen technischen Entwicklungsstand, kommt es immer wieder zu trivialen Problemen.