22.07.2010 (eh) Drucken
(4.9 von 5, 57 Bewertungen)

AKI holt sich Dirk Schmeling von Kofax

Dirk Schmeling
Der Würzburger Spezialist für Druckmanagement AKI verstärkt seinen Vertrieb mit Dirk Schmeling (46), der zum neuen Sales Manager berufen wurde. Schmeling verfügt über zwölf Jahre Vertriebserfahrung im Direct Sales und im Partnervertrieb mit Software-Lösungen für unternehmenskritische Anwendungen wie Kommunikationsplattformen (UMS) und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Zuletzt war Schmeling Senior Sales Executive bei dem Data-Capture-Spezialisten Kofax Deutschland.

Der Schwerpunkt von Schmelings Aufgaben liegt auf der Zusammenarbeit mit klassischen Vertriebspartnern. »Mit ihm werden wir unser Geschäft weiter voranbringen und unsere Partner und Kunden noch besser bedienen«, sagt Martin Kellner, Geschäftsführer von AKI.

.
Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
Kodak alaris
Inotec