22.07.2010 (eh) Drucken
(4.9 von 5, 57 Bewertungen)

AKI holt sich Dirk Schmeling von Kofax

Dirk Schmeling
Der Würzburger Spezialist für Druckmanagement AKI verstärkt seinen Vertrieb mit Dirk Schmeling (46), der zum neuen Sales Manager berufen wurde. Schmeling verfügt über zwölf Jahre Vertriebserfahrung im Direct Sales und im Partnervertrieb mit Software-Lösungen für unternehmenskritische Anwendungen wie Kommunikationsplattformen (UMS) und Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Zuletzt war Schmeling Senior Sales Executive bei dem Data-Capture-Spezialisten Kofax Deutschland.

Der Schwerpunkt von Schmelings Aufgaben liegt auf der Zusammenarbeit mit klassischen Vertriebspartnern. »Mit ihm werden wir unser Geschäft weiter voranbringen und unsere Partner und Kunden noch besser bedienen«, sagt Martin Kellner, Geschäftsführer von AKI.

. Kommentar schreiben
Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
Docuware
E-Mail-Management 28.01.2014 E-Mail-Management: Trends und Aussichten

Die E-Mail ist und bleibt die dominierende Kommunikationsform in der Geschäftswelt. Sie stärker mit den Geschäftsprozessen zu verzahnen, lautet die wesentliche Aufgabe des E-Mail-Managements, das über die reine Archivierung hinaus ist. Dies fördert den Hybridansatz aus client- und serverseitigem E-Mail-Management, macht aber entsprechenden Cloud-Anbietern das Leben schwer.

ECM-Trends 2014 15.01.2014 ECM-Trends 2014 in Deutschland

Über alle Branchen und Firmengrößen hinweg besteht eine  große Nachfrage nach Enterprise-Content- bzw. Dokumenten-Management-Systemen, um dokumentenbasierte Geschäftsprozesse zu verbessern. Dabei sind laut IDC und Branchenexperten Systeme gefragt, die Cloud-fähig und integrativ sind, Mobility-Anforderungen erfüllen und intuitive Bedienoberflächen besitzen.