01.06.2012 (eh) Drucken
(3 von 5, 2 Bewertungen)

Sally Gallagher neue Marketingchefin bei Compart

Sally Gallagher
Sally Gallagher ist seit Mai dieses Jahres neue Marketingchefin bei dem Böblinger Output-Management-Spezialisten Compart. In dieser Funktion soll sie vor allem die globale Expansion und die Demand-Generierung der Compart-Gruppe weiter vorantreiben sowie den Vertrieb bei der Erschließung neuer Märkte unterstützen. »Compart besitzt bereits einen exzellenten Ruf als Top-Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die Optimierung im Output-Management«, sagt Gallagher. »Ausgehend von dieser soliden Basis wollen wir unsere Position weltweit ausbauen und unseren Marktanteil weiter erhöhen.«

Neben dem europäischen und nordamerikanischen Markt, wo Compart eigenen Angaben zufolge »fest etabliert« ist und zahlreiche namhafte Referenzen vor allem in den Schlüsselbranchen Finanzwirtschaft, Versorger, öffentlicher Sektor und Telekommunikation besitzt, sieht Gallagher vor allem in Lateinamerika mit den großen Volkswirtschaften Brasilien und Argentinien enormes Wachstumspotenzial. Hier gebe es ein starkes Interesse an den Themen, die Compart mit ihren Produkten und Dienstleistungen adressiert.

Frühere Stationen bei HP und Accenture sowie Equinix Europe

Gallagher bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung im Marketing großer IT-und Technologie-Unternehmen mit, darunter HP und Accenture, wo sie für das Branding, globale Kampagnen und Demand-Generation verantwortlich war. In ihrer letzten Position als European Marketing & Communications Director bei Equinix Europe, einem Dienstleister für Rechenzentren, trieb sie zusammen mit ihrem Team das Branding von Equinix in den Bereichen Finance, Netzwerk, Cloud-Computing sowie Content & Digital Media voran.

. Kommentar schreiben
Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
Docuware
E-Mail-Management 28.01.2014 E-Mail-Management: Trends und Aussichten

Die E-Mail ist und bleibt die dominierende Kommunikationsform in der Geschäftswelt. Sie stärker mit den Geschäftsprozessen zu verzahnen, lautet die wesentliche Aufgabe des E-Mail-Managements, das über die reine Archivierung hinaus ist. Dies fördert den Hybridansatz aus client- und serverseitigem E-Mail-Management, macht aber entsprechenden Cloud-Anbietern das Leben schwer.

ECM-Trends 2014 15.01.2014 ECM-Trends 2014 in Deutschland

Über alle Branchen und Firmengrößen hinweg besteht eine  große Nachfrage nach Enterprise-Content- bzw. Dokumenten-Management-Systemen, um dokumentenbasierte Geschäftsprozesse zu verbessern. Dabei sind laut IDC und Branchenexperten Systeme gefragt, die Cloud-fähig und integrativ sind, Mobility-Anforderungen erfüllen und intuitive Bedienoberflächen besitzen.