25.06.2008 (eh) Drucken
(5 von 5, 40 Bewertungen)

Wolfgang Kaiser neuer Vertriebsleiter bei Docuportal

 Zum Vergrößern anklicken! 
Wolfgang Kaiser, Vertriebsleitung und Partner-Management, Docuportal
Ab sofort übernimmt Wolfgang Kaiser (56) bei DocuPortal, dem Hersteller des gleichnamigen ECM-Systems, die Vertriebsleitung und das Partner-Management. Er bringt über zwanzig Jahre Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und IT mit und war zuletzt als Sales Account Manager bei der Bremer dbh Logistics IT sowie als leitender Vertriebsbeauftragter eines Oldenburger Fujitsu-Siemens-Partners tätig.


Als eine seiner ersten Aufgaben will Kaiser das neue Partnerkonzept von Docuportal umsetzen: »Insbesondere für Partner, die bislang hochpreisige oder komplexe Lösungen, teilweise von verschiedenen Herstellern zusammengestellt, anbieten konnten, ist Docuportal eine tolle Alternative.«

»Anlass für die Entwicklung des erweiterten Partnerprogramms war u.a. die neue Produktversion 7 der ECM-Lösung ‚Docuportal’, die mit ihrem Funktionsumfang eine besondere Unterstützung im Vertrieb und in der Beratung erforderlich macht«, erklärt Docuportal-Geschäftsführer Jens Büscher. »Daher wurde das ‚Certified Partner Programm’ ausgebaut, verbessert und mit zahlreichen Vorteilen für Partner ausgestattet – und das ist auch einer der Gründe, weshalb wir uns die Unterstützung von Wolfgang Kaiser als neuem Vertriebsleiter und Partner-Manager gesichert haben.

Docuportal >>
Elektronische Akte/E-Akte 29.05.2015 Überblick: Was den Reiz elektronischer Akten ausmacht

Überblick: Was den Reiz elektronischer Akten ausmacht Elektronische Akten zählen zu den Top-Themen im ECM-Bereich. Sie bieten ein hohes Nutzungspotenzial und sind oft die Einstiegsprojekte, um ECM-Systeme einzuführen. Das E-Government-Gesetz sowie Trends wie mobile Zugriffsmöglichkeiten und Collaboration befeuern das Thema ebenfalls.

Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
Amagno
Zeutschel
Inotec
Kodak alaris
Circle Unlimited
ECM-Herbst-Events

Düsseldorf und Stuttgart sind die Standorte der beiden herstellerunabhängigen ECM-Herbst-Events. Während die ECM World in Düsseldorf den Kongresscharakter betont, zeigt sich die IT & Business in Stuttgart als klassische Messe mit Vortragsprogramm– inklusive ERP- und CRM-Themen. ECMguide.de informiert ausführlich und aktuell rund um alle Themen, die die Besucher beider Veranstaltungen bewegen.