Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2013 KW 52


30.12.2013

Netto: Epson »Expression Home XP-215« für 59,98 Euro

Fürs Home-Office gibt’s ab kommenden Donnerstag, den 2. Januar 2014, bei der Discounterkette Netto den Epson-Multifunktionsdrucker »Expression Home XP-215« für nur 59,98 Euro. Regulär kostet das Gerät typischerweise knapp 70 Euro.


27.12.2013

Opentext erlaubt Fernzugriff auf Linux- und Unix-Apps

Vor allem geht es bei der Lösung »OpenText Exceed VA TurboX« (ETX) darum, dass Unternehmensanwender damit ihre virtualisierten Linux- und Unix-Anwendungen sowie -Desktops überall auf der Welt verwenden und im Team damit arbeiten können.


26.12.2013

Deutsche Post liebäugelt jetzt doch mit De-Mail

»Wir befinden uns in sehr vielversprechenden Gesprächen über die De-Mail-Zertifizierung«, sagte ein Deutsche-Post-Sprecher gegenüber der »Frankfurter Allgemeine Zeitung« (FAZ).


24.12.2013

FROHE WEIHNACHTEN

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Feiertage liegen günstig, so dass die meisten unserer Leser nun auch etwas durchschnaufen dürfen. Das Team von ECMguide.de wünscht allen Lesern ein friedvolles, entspanntes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießen Sie die Feiertage.


24.12.2013

Telekom kauft IT-Business von KIS-Anbieter Brightone

Die Telekom setzt bei Krankenhaus-Informations-Systemen (KIS) langfristig auf Cloud-Lösungen. Die Kunden sollen es künftig aus der Wolke beziehen und beispielsweise ihre Langzeitarchive über die Telekom-Netze aus den hochsicheren Rechenzentren des Konzerns nutzen.


Artikel aus:  KW 3  KW 2  KW 1  KW 52  KW 51  KW 50  KW 49