News - 2014 KW 17


28.04.2014

Neil Walker soll Fujitsu-Scanner-Geschäft ankurbeln

Neil Walker wird neuer Channel Marketing Manager bei PFU Imaging Solutions Europe, dem Hersteller der Fujitsu-Dokumentenscanner. Walker kommt von Cisco EMEA, wo er im Laufe seiner Karrierelaufbahn mehrere Führungspositionen innehatte.


27.04.2014

»Kindle für Samsung« ermöglicht E-Book lesen auf Galaxy

Für die beliebten Galaxy-Smartphones und -Tablets gibt es nun die E-Book-Reader-App »Kindle für Samsung«, die von Samsung und Amazon gemeinsam entwickelt wurde. Nutzer erhalten ein E-Book pro Monat gratis.


25.04.2014

Daten für die »ELO ECM Tour 2014« stehen fest

Es geht um ECM-Informationen mit Praxisbezug. Der Leitsatz der eintägigen Veranstaltungen lautet analog zum Motto des ELO-ECM-Fachkongresses »Mehr Leichtigkeit für Ihr Business«. Im Fokus stehen dieses Mal die Themen Mobilität, Workflow und Social-Collaboration.


24.04.2014

Nuance bringt verbesserte »Power PDF«-Suite

Die neue Softwarelösung »Nuance Power PDF« bietet Anwendern produktive Funktionen, intuitive Benutzeroberfläche und flexible Lizenzprogramme. Das Paket empfiehlt sich als flexible PDF-Lösung für Unternehmen und Privatanwender.


22.04.2014

Perceptive Software präsentiert ECM-Cloud-Plattform

Mit »Perceptive Evolution« stellt Perceptive Software Anfang Mai in Berlin eine hybride Cloud-Basis vor, in der verschiedene ECM-Disziplinen integriert werden können. Schlüsselfunktionen aus den Bereichen Capture, Content, Process und Search sollen innerhalb der Cloud-Lösung zur Verfügung stehen.


Artikel aus:  KW 20  KW 19  KW 18  KW 17  KW 16  KW 15  KW 14