News - 2015 KW 19


11.05.2015

ECM-Spezialist Dvelop integriert Tochtergesellschaften

ECM-Spezialist Dvelop integriert TochtergesellschaftenDie Dvelop-Gruppe fokussiert will noch stärker als bisher auf Social-ECM-Strategien für Branchen und Fachverfahren fokussieren. Die Tochtergesellschaften d.velop International GmbH und d.velop process solutions GmbH wurden deshalb mit der Muttergesellschaft verschmolzen.


09.05.2015

Kostenloses Office-Paket für Android-Tablets von Softmaker

Kostenloses Office-Paket für Android-Tablets von SoftmakerVor einigen Monaten erschien mit »SoftMaker Office HD« das erste Office-Paket für Android-Tablets, das den vollständigen Funktionsumfang eines Windows-Officepakets bietet. Nun legt der Nürnberger Hersteller Softmaker eine kostenlose »Basic«-Variante nach.


08.05.2015

Cenit optimiert Dokumentenmanagement mit »IBM Content Navigator«

Cenit optimiert Dokumentenmanagement mit »IBM Content Navigator«Die etablierte Software zur Aktenverwaltung und Postkorbsteuerung, »Cenit Ecliso ICN«, ist nun in die moderne Web-Benutzeroberfläche des »IBM Content Navigator« integriert.


07.05.2015

Exchange Server 2016: Mailbox soll social werden

Exchange Server 2016: Mailbox soll social werden»Exchange Server 2016« soll laut Microsoft als Preview in der zweiten Jahreshälfte 2015 erscheinen. Geplant sind auf jeden Fall Verbesserungen für die »individuelle Produktivität, die Team-Zusammenarbeit und die Verwaltung von Informationen«.


06.05.2015

Kölner Softwarehaus Ityx intensiviert USA-Engagement

Kölner Softwarehaus Ityx intensiviert USA-EngagementDas im April 2014 gegründete Ityx-Büro in Florida wird nun erweitert. Im Zuge der Digitalisierung steigt auch die Nachfrage nach Automatisierungslösungen in USA. Die Ityx-Lösungen basieren auf KI-Verfahren, und verstehen textbasierte Inhalte jeder Sprache und Struktur.


05.05.2015

Kroll Ontrack: Michael Hixson ergänzt deutsches E-Discovery-Team

Kroll Ontrack: Michael Hixson ergänzt deutsches E-Discovery-TeamMichael Hixson unterstützt als neuer Senior Consultant bei Kroll Ontrack vor allem das hiesige E-Discovery-Team in den Bereichen International Litigation und Product Liability. Hixson ist Spezialist bei Produkthaftung, E-Discovery, in der Verteidigung gegen Sammelklagen, Regulierungs- und Rückrufaktionen.


Artikel aus:  KW 22  KW 21  KW 20  KW 19  KW 18  KW 17  KW 16