News - 2016 KW 13


04.04.2016

PDFs in Dropbox sind jetzt mit Android-Geräten bearbeitbar

PDFs in Dropbox sind jetzt mit Android-Geräten bearbeitbarDurch eine Kooperation von Dropbox und Adobe wird der Umgang mit PDF-Dokumenten nun auch auf Android-Geräten deutlich einfacher. Dabei spielt der nahtlose und geräteunabhängige Zugriff auf PDF-Dokumente in der Cloud eine Rolle.


02.04.2016

Unterwegs Drucken und Scannen? Mit dem »Primera Trio« geht’s!

Unterwegs Drucken und Scannen? Mit dem »Primera Trio« geht’s!Wer muss oder will gelegentlich außerhalb gängiger Büroumgebungen mit entsprechender Infrastruktur arbeiten? Mit dem »Primera Trio« gibt es den weltweit kleinsten und mit nur 1,2 kg Gewicht den leichtesten All-in-One-Farbdrucker, der auch scannt und kopiert.


01.04.2016

Die Opentext-Partner Ixenso und App4value sind jetzt vereint

Die Opentext-Partner Ixenso und App4value sind jetzt vereintDer Freiburger ECM- und Dokumentenmanagement-Spezialist Ixenso schließt die Übernahme des Software- und Beratungsunternehmens App4value ab. Beide Unternehmen sind Opentext-Partner, sodass sie sich auf diesem Gebiet bestens ergänzen.


30.03.2016

Optimal Systems CeBIT-Resümee: durchwachsen, aber pragmatisch

Optimal Systems CeBIT-Resümee: durchwachsen, aber pragmatischInsgesamt stellt die Optimal-Systems-Unternehmensgruppe der vergangenen CeBIT 2016 ein wohlwollendes Zeugnis aus. Es gab zwar zwölf Prozent weniger Traffic am Hauptmessestand, aber die Gespräche mit Fachbereichsverantwortlichen seien konkreter als früher gewesen.


29.03.2016

Alfresco legt neues weltweites Partnerprogramm auf

Alfresco legt neues weltweites Partnerprogramm aufImmer mehr Lösungen setzen auf der ECM- und BPM-Plattform von Alfresco auf. Das Softwarehaus plant nun mit einem neuen weltweiten Partnerprogramm, den Anstieg des Umsatzanteils über Channel-Partner auf 70 Prozent zu steigern.


30.03.2016

Lexmark ist bei europäischen Banken bestens vertreten

Lexmark ist bei europäischen Banken bestens vertretenBei 19 der 20 größten Banken in Europa kommen Lösungen des Druckerspezialisten Lexmark zum Einsatz. Auf diese Weise verfügt das Unternehmen eigenen Angaben zufolge über umfangreiche Erfahrungen und weiß um die entscheidenden Themen in diesem Sektor.


Artikel aus:  KW 16  KW 15  KW 14  KW 13  KW 12  KW 11  KW 10