News - 2016 KW 25


24.06.2016

»PaperScan«-App von Docuware unterstützt nun auch WhatsApp

»PaperScan«-App von Docuware unterstützt nun auch WhatsAppDa aus dem Alltag junger Menschen WhatsApp als Kommunikationstool nicht mehr wegzudenken ist, war jetzt ein entsprechendes Update von Docuware notwendig. In der Version 2.1.1 arbeitet die App nun auch mit der beliebten Messaging-App zusammen.


23.06.2016

Fujitsu fi-7030 Desktop-Scanner mit neuer Paperstream-Software

Fujitsu fi-7030 Desktop-Scanner mit neuer Paperstream-SoftwareDer Dokumentenscanner Fujitsu fi-7030 ist für Distributed-Scan-Einsätze bei Behörden und Unternehmen gedacht. Denn kleinere Organisationen haben sich hier auf den Weg zur Digitalen Transformation gemacht. Deshalb gibt es hier eine gestiegene Nachfrage nach Einstiegslösungen beim Distributed-Scannen.


22.06.2016

Alfresco bringt Modul »Records Management 2.4«

Alfresco bringt Modul »Records Management 2.4«Neue Version des Records-Management-Moduls verfeinert Rechtekonzept und unterstützt damit große Organisationen bei der sicheren Aktenführung. Laut Alfresco ist es die einzige Lösung, die den Vorgaben von DoD 5015.02 des amerikanischen Verteidigungsministeriums genügt.


21.06.2016

Adobe CC 2015.5: Neue Funktionen für die Creative Cloud

Adobe CC 2015.5: Neue Funktionen für die Creative CloudDie Creative Cloud erhält ein umfangreiches Update. Adobe verspricht neue Funktionen für die Flaggschiff-Produkte und vor allem eine bessere Performance. Zudem wird »Adobe Stock« aktualisiert.


21.06.2016

M-Files kooperiert für die digitale Unterschrift mit Docusign

M-Files kooperiert für die digitale Unterschrift mit DocusignKooperation zwischen M-Files und Docusign macht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und optimiertes Dokumentenmanagement mit ECM-Spezialist M-Files noch einfacher. Docusign bietet E-Signatur und digitale Unterschriften konform zur neuen eIDAS-Richtlinie.


Artikel aus:  KW 28  KW 27  KW 26  KW 25  KW 24  KW 23  KW 22