Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
xSuite
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2016 KW 4


28.01.2016

»ecoDMS« versteht nun NAS-Systeme von Qnap und Synology

»ecoDMS« versteht nun NAS-Systeme von Qnap und SynologyDas DMS-Softwarehaus Ecodms hat für ihr gleichnamiges Dokumentenmanagement-System »ecoDMS« eine eigene Server-Versionen für die NAS-Speichersysteme von Synology und Qnap veröffentlicht.


27.01.2016

COI setzt weiterhin auf IT-Services von Atos

COI setzt weiterhin auf IT-Services von AtosDer ECM- und DMS-Spezialist COI bezieht für weitere drei Jahre Infrastruktur-Lösungen im Bereich Server-, Datenbank- und Archiv-Systeme von dem IT-Dienstleister Atos.


26.01.2016

Sieben neue Produktreihen: Lexmark erweitert MFP-Familie kräftig

Sieben neue Produktreihen: Lexmark erweitert MFP-Familie kräftigUmfangreiches Produkt-Update: Lexmark stellt eine brandneue Generation von A4-Farblaserdruckern und Smart-MFPs mit insgesamt sieben Produktreihen vor. Viele der neuen Farblasergeräte bieten eine der höchsten Tonerkapazitäten in ihrer Klasse.


26.01.2016

Optimal Systems gewann 2015 rund 150 Neukunden

Optimal Systems gewann 2015 rund 150 NeukundenDer Anbieter von Enterprise-Content-Management-Software (ECM) Optimal Systems konnte 2015 seinen Umsatz um knapp acht Prozent steigern. Dazu trugen unter anderem die rund 150 Neukunden aus unterschiedlichen Branchen bei.


27.01.2016

ELO will USA mit eigener Niederlassung erobern

ELO will USA mit eigener Niederlassung erobernDas Stuttgarter ECM-Softwarehaus ELO Digital Office gründete in Boston seinen ersten US-amerikanischen Standort. Mit Business-Partner war man bereits in den USA vertreten. Mit der US-Präsenz soll dieses Netzwerk nun erweitert werden, um die ELO-Software in der ganzen Region besser zu vermarkten.


Artikel aus:  KW 7  KW 6  KW 5  KW 4  KW 3  KW 2  KW 1