News - 2016 KW 45


14.11.2016

Fujitsu-Scanner SP-1425 ist optimiert für kleinere Büros

Fujitsu-Scanner SP-1425 ist optimiert für kleinere BürosDer Neuzugang der Fujitsu-»SP Series«-Scanner-Familie »SP-1425« kombiniert automatischen Dokumenteneinzug (ADF) und flexibles Flachbett. Im Lieferumfang ist »PaperStream Capture Lite« für effektives Scannen enthalten.


11.11.2016

Neuerungen bei Documentum und LEAP

Neuerungen bei Documentum und LEAPLetzte Woche lud die Dell EMC Enterprise Content Division (ECD) europäische Kunden zur Anwenderkonferenz »Momentum« nach Barcelona. Dabei stellte sie produkttechnische Neuerungen vor.


10.11.2016

AKI verdeutlicht mit »for SAP« die Printmanagement-Ausrichtung

AKI verdeutlicht mit »for SAP« die Printmanagement-AusrichtungNeuer Name, höhere Geschwindigkeit und intuitives Arbeiten mit einer einheitlichen grafischen Benutzeroberfläche sind die wesentlichen Neuerungen, die der Softwarehersteller für Outputmanagement AKI mit der neuen Version »PrinTaurus for SAP 5.8« liefert. So dauert das Verbinden von 100 Print-Servern mit je 1.000 Druckerwarteschlangen nur noch etwa 35 Sekunden anstatt mehrerer Minuten.


09.11.2016

Stephan Schmidt Gruppe führte M-Files in drei Wochen ein

Stephan Schmidt Gruppe führte M-Files in drei Wochen einÜber eine agile Herangehensweise führte die Stephan Schmidt Gruppe gemeinsam mit Dmsfactory das ECM-System von M-Files ein. Nach knapp drei Wochen war die wesentliche Funktionalität hergestellt. Die schrittweise Anpassung des Systems geschah zunächst im Bereich Eingangsrechnungsbearbeitung, danach in allen Abteilungen.


08.11.2016

»ecoDMS Version 16.09« jetzt für Ubuntu, Docker, Synology & Qnap

»ecoDMS Version 16.09« jetzt für Ubuntu, Docker, Synology & QnapDie neue Lösung »ecoDMS Version 16.09« kann nun mit den neuen Komponenten serverseitig unter Windows, Ubuntu, Debian, Raspberry Pi und als Docker-Image mit NAS-Support für Synology und Qnap installiert werden.


Artikel aus:  KW 48  KW 47  KW 46  KW 45  KW 44  KW 43  KW 42