Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2017 KW 1


09.01.2017

USU baut mit Übernahme von unitB technology Portal-Angebot aus

USU baut mit Übernahme von unitB technology Portal-Angebot ausDas Softwarehaus USU übernimmt mit unitB technology einen Spezial-Anbieter für digitale Kommunikation. Der Kaufpreis liegt zwischen 4,0 und 5,1 Millionen Euro. unitB mit Sitz in Berlin ist eine international ausgerichtete Full-Service-Agentur für digitale Kommunikation und IT.


06.01.2017

Xerox: Jacqueline Fechner bleibt Managing Director Deutschland

Xerox: Jacqueline Fechner bleibt Managing Director DeutschlandXerox selbst will sich nach der Aufsplittung zum Jahreswechsel nun noch stärker auf den Bereich Dokumententechnologie fokussieren. In diesem Zusammenhang betont Xerox, dass Jacqueline Fechner weiterhin in der Position als Managing Director Deutschland bleibt.


05.01.2017

Project Consult lädt zum Information-Management-Update 2017 ein

Project Consult lädt zum Information-Management-Update 2017 einDas Motto der Reihe im Jahr 2017 lautet »Information Management – auf zu neuen Ufern: Automatisierung, Künstliche Intelligenz & Co.«. Die Termine lauten 24. Januar in Hamburg, 27. Januar in Frankfurt, 31. Januar in Düsseldorf, und 1. Februar in Stuttgart.


04.01.2017

Ex-BPO-Sparte von Xerox ist als Conduent nun unabhängig

Ex-BPO-Sparte von Xerox ist als Conduent nun unabhängigConduent nennt sich ein neues Unternehmen, das früher die BPO-Sparte von Xerox war. Conduent ist nun seit Jahresbeginn ein vollkommen unabhängiges Unternehmen. Man sieht sich als weltweit größter Anbieter von Business-Process-Services (BPS).


03.01.2017

Bei Micronas läuft Produktentwicklung schneller mit Opentext

Bei Micronas läuft Produktentwicklung schneller mit OpentextDer Halbleiterspezialist Micronas setzt ab sofort auf die Familie der »OpenText Connectivity Solutions«. Mit dem Einsatz der Lösungen kann Micronas nun Markteinführungszeiten reduzieren, und Datenverarbeitungsprozesse zugunsten einer schnelleren Forschung und Entwicklung zentralisieren.


Artikel aus:  KW 4  KW 3  KW 2  KW 1  KW 52  KW 51  KW 50