Special
»ECM-News«
powered by:
ELO
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2017 KW 14


10.04.2017

SER ist als einziger deutscher ECM-Hersteller in Forrester-Waves

SER ist als einziger deutscher ECM-Hersteller in Forrester-WavesDas Marktforschungsinstitut Forrester veröffentlichte letzte Woche die zwei Waves »ECM – Transactional Content Services« und »ECM – Business Content Services«. In beiden ECM-Waves konnte sich die SER Group als einziger deutschsprachiger ECM-Hersteller positionieren.


08.04.2017

Digitalstift »penSolution« erkennt Schreibbewegungen auf Papier

Digitalstift »penSolution« erkennt Schreibbewegungen auf PapierFormulare am Smartphone oder am Tablet ausfüllen – dazu gibt es jetzt ein Alternative, nämlich den digitalen Stift »penSolution« von Koester ITBC. Er erkennt die Schreibbewegungen auf Papier, und digitalisiert sie.


Anzeige
07.04.2017

Version 10.1 der ELO-ECM-Suite im Fokus der »ECM Tour 2017«

Version 10.1 der ELO-ECM-Suite im Fokus der »ECM Tour 2017«Zahlreiche Vorträge, praxisnahe Berichte von Referenzkunden, Einblick in die neue Version 10.1 der ELO-ECM-Suite, und – wie jedes Jahr – spannende Keynotes zu übergreifenden Themen sind viele Gründe, die diesjährige ELO-ECM-Tour zu besuchen.


06.04.2017

Konica Agenda 2020: auf dem Weg zum IT-Services-Provider

Konica Agenda 2020: auf dem Weg zum IT-Services-ProviderKonica Minolta Business Solutions Europe erläuterte auf der CeBIT 2017 seine Agenda 2020: Man will die digitale Revolution nutzen, und ein weltweit führender IT-Services-Provider werden. 465 Millionen Euro zusätzlicher Umsatz in Europa seien erzielbar.


05.04.2017

Xerox: 29 »ConnectKey«-fähige Drucker und Multifunktionsgeräte

Xerox: 29 »ConnectKey«-fähige Drucker und Multifunktionsgeräte29 neue Drucker und Multifunktionsgeräte auf einmal – Xerox lanciert den größten Produktlaunch in der Unternehmensgeschichte. Das neue »ConnectKey«-Portfolio soll herkömmliche Drucker in intelligente, vernetzte »Workplace Assistants« verwandeln, die den Anforderungen der heutigen Arbeitswelt gerecht werden.


04.04.2017

Dietmar Nick wird neuer Geschäftsführer bei Kyocera Deutschland

Dietmar Nick wird neuer Geschäftsführer bei Kyocera DeutschlandDietmar Nick übernimmt den Staffelstab von Reinhold Schlierkamp, der nach 18 Jahren an der Spitze der Meerbuscher Dokumentenmanagement-Experten zukünftig als Mitglied des Board of Directors strategische Aufgaben innerhalb des Kyocera-Konzerns wahrnehmen wird.


Artikel aus:  KW 17  KW 16  KW 15  KW 14  KW 13  KW 12  KW 11