News - 2017 KW 18


05.05.2017

Barracuda: Office 365-Durchbruch bedingt weniger Administratoren

Barracuda: Office 365-Durchbruch bedingt weniger AdministratorenBei Barracuda Networks läuft derzeit das Business rund um die Office-Cloud-Lösung »Office 365« sehr stark. Hier war Barracuda sehr früh dran – und jetzt hebt das Geschäft ab. Für Unternehmen hat die Lösung den Vorteil, dass weniger Administratoren fürs E-Mail-Management gebraucht werden.


04.05.2017

Klingspor baut ihre SAP-Archivierungslösung mit KGS aus

Klingspor baut ihre SAP-Archivierungslösung mit KGS ausDurch das klarere Lizenzmodell der KGS spart das Industrieunternehmen Klingspor-Gruppe hohe Kosten bei der Erweiterung seiner SAP-Landschaft. Klingspor konnte auch seine bisher benutzte SQL-Datenbank für das Archiv abschalten.


03.05.2017

Kodak »Alaris IN2 Ecosystem« trägt die digitale Transformation

Kodak »Alaris IN2 Ecosystem« trägt die digitale TransformationDas Kodak »Alaris IN2 Ecosystem« kombiniert Scanner, Software und Services sowie ein Partnernetzwerk zu einer effektiven Lösung, mit dem Unternehmen Informationen aus Papierdokumenten effizient erfassen und in digitale Workflows integrieren können.


02.05.2017

Von Strato gibt’s kostenloses E-Book »WordPress für Einsteiger«

Von Strato gibt’s kostenloses E-Book »WordPress für Einsteiger«Auf 99 Seiten erfahren Leser in dem Strato-E-Book »WordPress für Einsteiger«, wie sie das Content-Management-System (CMS) installieren, einrichten, Inhalte erstellen und Plugins einsetzen.


02.05.2017

AKI holt Markus Schmidt als neuen Vertriebsdirektor von Ricoh

AKI holt Markus Schmidt als neuen Vertriebsdirektor von RicohDer Druckmanagementspezialist AKI hat mit Markus Schmidt einen neuen Vertriebsdirektor. Schmidt kommt von Ricoh. Bei AKI will er den Lösungsvertrieb in den Mittelpunkt seines Handelns stellen.


Artikel aus:  KW 21  KW 20  KW 19  KW 18  KW 17  KW 16  KW 15