Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2017 KW 25


26.06.2017

Adobe übernimmt Mettle-Skybox-Technologie für die Creative-Cloud

Adobe übernimmt Mettle-Skybox-Technologie für die Creative-CloudAdobe verstärkt seine Creative-Cloud, und akquiriert dazu die Skybox-Technologie von Mettle. Das Skybox-Toolset wurde für die Post-Production in »Adobe Premiere Pro CC« und »Adobe After Effects CC« entwickelt, und komplettiert die aktuelle Produktionstechnologie der Creative-Cloud für 360° und VR.


23.06.2017

Opentext drängt ins IoT-Business und übernimmt Covisint

Opentext drängt ins IoT-Business und übernimmt CovisintDer Marktführer bei Enterprise-Information-Management (EIM) Opentext stärkt mit der Übernahme von Covisint das IoT-Geschäft. Und es geht auch um die digitale Automobil-Zulieferkette.


22.06.2017

Opuscapita übernimmt das Schweizer E-Invoicing-Portal Billexco

Opuscapita übernimmt das Schweizer E-Invoicing-Portal BillexcoOpuscapita, der Spezialist für digitale Rechnungs- und Zahlungslösungen in den nordischen Ländern, erweitert durch den Erwerb des Schweizer E-Invoicing-Portals Billexco seine geografische Reichweite in der DACH-Region.


21.06.2017

AKI »PrinTaurus 5.9« unterstützt neueste Windows-Versionen

AKI »PrinTaurus 5.9« unterstützt neueste Windows-VersionenDer Druckmanagementspezialist AKI kündigt »PrinTaurus Version 5.9« an, das vor allem mit einer vollständigen Kompatibilität zu Windows Server 2016 und Windows 10 besticht. Die neue Version ist auch für SAP zertifiziert.


20.06.2017

E-Mail-Programm »eM Client 7.1« erhält PGP-Verschlüsselung

E-Mail-Programm »eM Client 7.1« erhält PGP-VerschlüsselungVon dem E-Mail-Programm »eM Client« ist nun die Version 7.1 verfügbar. Als wesentlichstes Highlight integrierte das Softwarehaus eM Client in die neue Version eine PGP-E-Mail-Verschlüsselung. Neu sind auch Features wie Live-Backup und Avatar-Download.


Artikel aus:  KW 28  KW 27  KW 26  KW 25  KW 24  KW 23  KW 22