Special
»ECM-News«
powered by:
ELO
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2017 KW 36


08.09.2017

Movingimage und Arvato präsentieren Video-Tool für Sharepoint

Movingimage und Arvato präsentieren Video-Tool für SharepointAls Integrations- uns Systempartner von movingimage hat Arvato Systems »SharePoint Connector« entwickelt. Mit dem Tool lassen sich Videos aus einer Videoplattform von Movingimage in Webseiten, Diskussionsgruppen, Blogs oder Unternehmenswikis von »SharePoint«  einbetten.


07.09.2017

25 unabhängige Jobcenter setzen auf E-Akte von Optimal Systems

25 unabhängige Jobcenter setzen auf E-Akte von Optimal SystemsVon über 104 unabhängigen Jobcentern in sogenannten Optionskommunen, die nicht der Bundesagentur für Arbeit unterstellt sind, nutzen 25 für ihre Arbeit die Enterprise Content Management Software »enaio« von OPTIMAL SYSTEMS. Vorreiter für die Enaio-Nutzung war das Jobcenter in Düren.


06.09.2017

Amagno kann Umsatz jährlich verdoppeln

Amagno kann Umsatz jährlich verdoppelnPro Geschäftsjahr konnte Amagno den Umsatz bislang nahezu verdoppeln und befindet sich nun im guten siebenstelligen Bereich. Ebenso stark wächst die Mitarbeiteranzahl, die Ende nächsten Jahres 36 betragen soll. Die neue Version »AMAGNO 5« mit Fokus auf »Document Experience« und »Document Automation« steht vor der Veröffentlichung.


05.09.2017

Bitkom-Umfrage: ECM-Anbieter sind mit ihren Geschäften zufrieden

Laut einer Umfrage des ITK-Branchenverbandes Bitkom sind Anbieter von Enterprise-Content-Management-Systemen mit dem laufenden Geschäftsjahr zufrieden. Als größtes Hindernis für das Geschäft sehen sie den Fachkräftemangel. Die positive Stimmung der ECM-Branche soll sich auch auf der erstmals vom Bitkom veranstalteten Digital Office Conference widerspiegeln.


Artikel aus:  KW 39  KW 38  KW 37  KW 36  KW 35  KW 34  KW 33