News - 2018 KW 28


16.07.2018

Opentext zeigt KI-Kundenbeispiele auf der Enterprise World 2018

Opentext zeigt KI-Kundenbeispiele auf der Enterprise World 2018Der Absatz von kalifornischen Weinsorten, die Stimmung beim G7-Gipfel und Kfz-Daten lassen sich mit der KI-Technologie Magellan von Opentext analysieren. Auf der Enterprise World 2018 in Toronto zeigte der EIM-Anbieter erste konkrete Kundenbeispiele.


12.07.2018

Kyocera übernimmt Capture- und ECM-Integrator Alos

Kyocera übernimmt Capture- und ECM-Integrator AlosKyocera hat von der französischen Spigraph-Gruppe den Capture- und ECM-Integrator Alos übernommen. Hierzu verkündet Kyocera, in der neuen Unternehemenskonstellation zugeschnittene Angebote aus Beratung, Software, Hardware und Services für effiziente Geschäftsprozesse bieten zu wollen. Gleichzeitig soll Alos aber auch eigenständig weiter agieren.


11.07.2018

Enterprise World in Toronto: Banff ist nun »OpenText OT2«

Enterprise World in Toronto: Banff ist nun »OpenText OT2«Im eigentlichen Heimatland des Unternehmens Kanada veranstaltet der Anbieter von Lösungen für Enterprise Information Management (EIM) OpenText seine diesjährige internationale Kunden- und Partnerkonferenz Enterprise World. Diese nutzt Opentext, um die SaaS-Entwicklungsplattform »OpenText OT2« vorzustellen, die bislang unter dem Projektnamen  »Banff« bekannt war.


10.07.2018

KMU-Scanner mit guten Verbindungsmöglichkeiten von Panasonic

KMU-Scanner mit guten Verbindungsmöglichkeiten von PanasonicUnter der Bezeichnung »KV-N1058X« stellt Panasonic einen neuen Dokumentenscanner vor, der sich für kleine und mittlere Unternehmen, Finanzinstitutionen, Arztpraxen und Hotels eignet und erweiterte Möglichkeiten für digitales Arbeiten bietet. Beispielsweise sind Anwender damit in der Lage, Pässe, geprägte Karten und unkonventionelle Papierformate zu scannen und die digitalen Daten direkt an bestimmte Softwareapplikationen zu übergeben und per E-Mail zu versenden.


Artikel aus:  KW 31  KW 30  KW 29  KW 28  KW 27  KW 26  KW 25