Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
xSuite
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2018 KW 30


27.07.2018

Gmail-Integration in Dropbox über »Dropbox for Gmail-Add-On«

Gmail-Integration in Dropbox über »Dropbox for Gmail-Add-On«Ab sofort ist »Dropbox for Gmail-Add-On« verfügbar, das auf mobilen und Web-Plattformen E-Mail-Anhänge und Dropbox-verlinkte Dateien sowie Ordner innerhalb eines Gmail-Bedienfelds ermöglicht. Die Gmail-Integration erleichtert gemeinsames Arbeiten, die Zentralisierung von Inhalten und das Verknüpfen von Dropbox mit Workflows.


26.07.2018

Foxit verbindet PDF-Editor mit weiteren ECM- und Cloud-Systemen

Foxit verbindet PDF-Editor mit weiteren ECM- und Cloud-SystemenDer PDF-Editor »PhantomPDF 9.2«  von Foxit Software versteht sich nun auch mit weiteren ECM- Systemen und Cloud-Diensten wie »OpenText Content Suite«, »Worldox«, »Egnyte« und »OpenText Documentum«. Im Zuge einer Wechselaktion können Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, die derzeit »Adobe Acrobat« verwenden, »PhantomPDF« für bis zu sechs Monate kostenlos nutzen.


25.07.2018

»Digital Office Conference« nun bei »Smart Country Convention«

»Digital Office Conference« nun bei »Smart Country Convention«Eigentlich wollte der Kompetenzbereich ECM des Bitkom die im vergangenen September erstmals in München veranstaltete »Digital Office Conference« in diesem Jahr in Düsseldorf veranstalten. Doch nun wird sie in die neue »Smart Country Convention« vom 20. bis 22. November in Berlin integriert.


24.07.2018

M-Files erhält 27 Millionen Euro Darlehen aus EU-Töpfen

M-Files erhält 27 Millionen Euro Darlehen aus EU-TöpfenDer finnische Anbieter für Enterprise Content Management Software M-Files erhält von der Europäischen Investitionsbank (EIB) ein Darlehen in Höhe von 27 Millionen Euro. Das Geld fließt in Forschung und Entwicklung sowie in die internationale Expansion.


23.07.2018

Brainware von Hyland erleichtert die Prozessautomatisierung

Brainware von Hyland erleichtert die ProzessautomatisierungDer Anbieter von Lösungen für Enterprise Content Management, Hyland, vermarktet die Capture Lösung »Perceptive Intelligent Capture« wieder unter dem ursprünglichen Brand Brainware. Lexmark kaufte Brainware 2012 und gliederte das Unternehmen in den Perceptive-Geschäftsbereich ein, den Hyland im vergangenen Jahr wiederum übernahm.


Artikel aus:  KW 33  KW 32  KW 31  KW 30  KW 29  KW 28  KW 27