News - 2018 KW 33


20.08.2018

Umfrage von SER zu Collaboration in Unternehmen

Umfrage von SER zu Collaboration in UnternehmenDie digitale Zusammenarbeit (Collaboration) über Standorte sowie Abteilungs- und Teamgrenzen hinweg soll komfortabel, sicher und Compliance-gerecht sein. Dass dies in der Praxis gar nicht so  leicht zu bewerkstelligen ist, belegt die SER-Gruppe nach der Befragung von 1.826 Unternehmensvertretern.


17.08.2018

Mobilere Druck- und Digital-Signage-Lösung von Lexmark

Mobilere Druck- und Digital-Signage-Lösung von LexmarkNicht nur im Internet, sondern auch in Geschäften ändern sich die Preise von Waren immer schneller. Um einfacher und auch direkt aus dem Verkaufsraum darauf reagieren zu können, gibt es eine neue Version der Druck- und Digital-Signage-Lösung von Lexmark, die aus dem 2013 akquirierten Unternehmen »AccessVia« hervorgegangen ist.


16.08.2018

Vier weitere DMS-/ECM-Seminartermine von Zöller & Partner

Vier weitere DMS-/ECM-Seminartermine von Zöller & PartnerAn vier Terminen berichtet die herstellerunabhängige Unternehmensberatung Zöller & Partner ab September in zweitägigen Intensivseminaren Fach- und Führungskräfte rund um die Themen Archivierung, Dokumenten Management und Enterprise Content Management. In Frankfurt/Main, Hamburg und Berlin vermitteln die Experten von Zöller & Partner Basiswissen und aktuelles Know-how.


14.08.2018

Self Service Module von Forcont für die HR-Kommunikation

Self Service Module von Forcont für die HR-KommunikationNach ELO Digital Office stellt nun auch forcont business technology ein weiteres Tool für das Personalmanagement vor. Mit dem Modul »forpeople Self Service« können Personalsachbearbeiter den Beschäftigten und umgekehrt vertrauliche elektronische Dokumente zustellen.


Artikel aus:  KW 36  KW 35  KW 34  KW 33  KW 32  KW 31  KW 30