Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2018 KW 44


02.11.2018

Umfrage der Bundesdruckerei zur E-Mail-Verschlüsselung

Umfrage der Bundesdruckerei zur E-Mail-VerschlüsselungEine repräsentative Umfrage der Bundesdruckerei im Rahmen der »Initiative Mittelstand verschlüsselt!« ergab, dass jedes zweite deutsche Unternehmen in Zukunft E-Mail-Inhalte verschlüsseln will. Aktuell haben über 40 Prozent der deutschen Unternehmen die Transportverschlüsselung von E-Mails umgesetzt.


31.10.2018

Über KI macht Yext Webseiten intelligenter

Über KI macht Yext Webseiten intelligenterMit »Yext Brain« stellt das US-Softwareunternehmen Yext eine KI-fähige Plattform zur einfachen Synchronisation von relevanten Unternehmensdaten auf mehreren Kanälen vor. Darüber hinaus präsentiert der Anbieter im Bereich Digital Knowledge Management (DKM) die neue Beantwortungsmaschine »Yext Think« sowie neue Funktionen in »Yext Pages«.


30.10.2018

»Future of Work«: Studie von Ricoh und IDC

»Future of Work«: Studie von Ricoh und IDCDie Studie »Future of Work« macht klar, dass Technologie-Investitionen für den Digital Workplace in erster Linie einen unternehmerischen Kulturwandel erfordern. Eine weitere Empfehlung der Studie lautet, die interne Zusammenarbeit durch KI-basierte digitale Workflows mit Hilfe von Enterprise-Content-Management- (ECM-) und Dokumentenmanagement-Lösungen zu verbessern.


29.10.2018

Opentext plant für Europa Enterprise World statt Innovation Tour

Opentext plant für Europa Enterprise World statt Innovation TourIm Gespräch war es schon seit mehreren Jahren und nun setzt Opentext den Plan tatsächlich um: Statt der traditionellen Innovation Tour durch verschiedene europäische Städte – darunter auch München – findet nun vom 12. bis 14. März eine Konferenz für Partner und Kunden in Wien statt.


Artikel aus:  KW 47  KW 46  KW 45  KW 44  KW 43  KW 42  KW 41