Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2018 KW 9


02.03.2018

Tech Data bietet neuen qualifizierten MPS-Partnern Leads

Der Münchner Distributor Tech Data weitet sein Online-MPS-Angebot auf printer4you.com aus. Neue MPS-Vertriebspartner, die sich qualifiziert haben, werden Endkundenleads versprochen. Außerdem sollen sie bald selbst über das Portal eine direkte Vertragsbeziehung zu den Kunden aufbauen können.


01.03.2018

DMS- und Workflow-Einstiegslösungen von TA Triumph-Adler

DMS- und Workflow-Einstiegslösungen von TA Triumph-AdlerMit  der DMS-Software »TA BusinessOptimizer« und der Workflow-Lösung »TA BusinessOptimizer Workflow« bietet TA Triumph-Adler Einstiegslösungen für KMUs und Fachabteilungen. Sie basieren auf dem ECM-System »nscale« des Schwesterunternehmens Ceyoniq und lassen sich auf dieses upgraden.


28.02.2018

Wolters Kluwer zum vierten Mal umsatzstärkster Docuware Partner

Wolters Kluwer zum vierten Mal umsatzstärkster Docuware PartnerSchon zum vierten Mal gelingt es Wolters Kluwer Tax & Accounting, in Deutschland umsatzstärkster Partner des Enterprise-Content-Management-Anbieters (ECM-Anbieters) Docuware zu sein. Wolters Kluwer hat die ECM-Lösung in ihre Software für Steuern und Rechnungswesen »Addison« integriert. Unternehmen wie Seiser & Partner sowie EBB Truck-Center profitieren davon.


26.02.2018

PDF Compressor von Foxit für Linux-Server

PDF Compressor von Foxit für Linux-ServerNeben Microsoft Windows gibt es die PDF-Konvertierungssoftware »PDF Compressor« von Foxit nun auch für Linux. Hierzu hat Foxit ein »PDF Compressor Command Line Tool« für Linux freigegeben, da einige Kunden diesen Wunsch an den Hersteller richteten.


Artikel aus:  KW 12  KW 11  KW 10  KW 9  KW 8  KW 7  KW 6