Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2019 KW 32


09.08.2019

Fotostrecke zur Scanner-Herstellung bei Inotec

Fotostrecke zur Scanner-Herstellung bei InotecEgal ob für Wahlen in Australien, bei Banken in Europa oder als Ersatz für Scanstraßen in den USA – Inotec produziert in der hessischen Gemeinde Wölfersheim Produktionsscanner für den Hochleistungsbereich, die weltweit zum Einsatz kommen. Wie die Entwicklungs-, Herstellungs- und Versandarbeit bei Inotec abläuft, haben wir in einer Fotostrecke festgehalten.


08.08.2019

Abschluss der Übernahme von Docuware durch Ricoh

Abschluss der Übernahme von Docuware durch RicohNach Abschluss der Übernahme durch Ricoh wird Docuware als hundertprozentige Tochter von Ricoh  fortgeführt. Weder bei Docuware selbst noch bei den Partnern soll es zu spürbaren Veränderungen kommen. So bleiben alle Partnerverträge in der jetzigen Form bestehen und alle Partnerlevel unverändert.


07.08.2019

Twenty2x Pläne sorgen für Lob und Tadel

Twenty2x Pläne sorgen für Lob und TadelDas auf ECMguide.de veröffentlichte Stimmungsbild in der ECM-Branche zur Twenty2x stößt auf großes Interesse und hat auch auf Twitter zu einem recht lebhaften Austausch geführt. Zusammenfassend stellen wir hier die wichtigsten genannten Aspekte noch einmal dar.


06.08.2019

Cocq beschleunigt Verarbeitung von Eingangsrechnungen bei Hauni

Cocq beschleunigt Verarbeitung von Eingangsrechnungen bei HauniDa sich manuelle Tätigkeiten reduzieren ließen seit Cocq Datendienst die Rechnungseingangsverarbeitung übernommen hat, profitiert  Hauni Maschinenbau von schnelleren Abläufen. Schon im ersten Monat der Zusammenarbeit konnte die automatische Freigabequote von Hauni auf das Vierfache des Vormonats gesteigert werden.


Artikel aus:  KW 35  KW 34  KW 33  KW 32  KW 31  KW 30  KW 29