Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2019 KW 48


29.11.2019

Kooperation: Openhandwerk und Deutsche Verrechnungsstelle

Kooperation: Openhandwerk und Deutsche VerrechnungsstelleOhne Datenbrüche lassen sich durch die Kooperation zwischen openHandwerk und Deutsche Verrechnungsstelle administrative Prozesse und Rechnungsmanagement durchgängig digitalisieren. Den jeweiligen Status können Nutzer über ein webbasiertes Finanz-Cockpit abrufen.


27.11.2019

WMD Group und Codia kooperieren

WMD Group und Codia kooperierenCodia Software und WMD Group setzen künftig IT-Projekte bei öffentlichen Auftraggebern im Bereich SAP gemeinsam um. Codia bringt dazu seine ECM-Lösungen für eGovernment ein, WMD seine Public-Sector-Lösung für die SAP-integrierte Eingangsrechnungsverarbeitung.


26.11.2019

Twenty2x stellt verschiedene Veranstaltungsformate vor

Twenty2x stellt verschiedene Veranstaltungsformate vorAnreize für Besucher waren seitens potenzieller Aussteller von der B2B-Digitalmesse TWENTY2X  vom 17. bis 19. März 2020 in Hannover unter anderem gefordert. IT-Battle, Best Practice Session, Working Lunch, Ideenschmiede und Speeddating heißen nun die Veranstaltungsformate, die die Deutsche Messe angekündigt hat.


25.11.2019

Amagno führt Concurrent-User-Lizenz für On-Premise ein

Amagno führt Concurrent-User-Lizenz für On-Premise einAmagno führt für seine gleichnamige Lösung im Bereich Enterprise Content Management (ECM) auf On-Premise-Basis ein Concurrent-User-Lizenzmodell ein. Der ECM-Anbieter will so die Hürde beseitigen, die Unternehmen bei der Einführung haben, wenn sie mehrere interne und externe Anwender einbinden wollen, aber für jeden eine namentlich benannte Lizenz erwerben müssen.


Artikel aus:  KW 49  KW 48  KW 47  KW 46  KW 45  KW 44  KW 43