Special
»ECMguide.de-News«
powered by:
xSuite
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2020 KW 26


26.06.2020

Nun auch EP2 für »Saperion ECM Foundation« von Hyland

Nun auch EP2 für »Saperion ECM Foundation« von HylandMit »Saperion ECM Foundation EP2« setzt Hyland seine Strategie fort, Unternehmen regelmäßig tiefere Integrationsmöglichkeiten in das Hyland-Portfolio und  weitere Funktionen zu bieten. Neu ist nun unter anderem die Nutzung der Viewer- und der Filesharing-Komponente.


25.06.2020

Telekom Deutschland bietet Cloud-DMS-Lösungen von Dvelop

Telekom Deutschland bietet Cloud-DMS-Lösungen von DvelopIn Folge eines Rahmenvertrags zwischen d.velop und Telekom Deutschland planen beide Unternehmen, kleinen Unternehmen Cloud-Lösungen für Dokumentenmanagement bereitzustellen. Ein erstes Angebot, das eine revisionssichere Ablage von digitalen Dokumenten verspricht, ist bereits verfügbar.


24.06.2020

Docuware stellt Version 7.3 seines ECM-Systems vor

Docuware stellt Version 7.3 seines ECM-Systems vorNeu sind Single Sign-on auch bei Docuware Cloud, komfortablere Bearbeitungsmöglichkeiten im Client, Erweiterungen bei der E-Mail-Archivierung und Updates bei der Konfiguration. Außerdem werden nun insgesamt 18 Sprachen unterstützt, neu hinzugekommen sind Finnisch und Türkisch.


23.06.2020

Offizieller Startschuss für »ELO for DATEV«

Offizieller Startschuss für »ELO for DATEV«Im Zuge der Kooperation zwischen ELO und Datev entstand die Lösung »ELO for DATEV«, die nach Beendigung der Pilotphase nun an den Markt geht. Das Softwaremodul verzahnt Dokumentenmanagement mit Rechnungswesen-Programmen der Datev und sorgt dafür, dass digitalisierte Rechnungen automatisiert verarbeitet werden können.


Artikel aus:  KW 27  KW 26  KW 25  KW 24  KW 23  KW 22  KW 21