Special
»ECM-News«
powered by:
ELO
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2021 KW 10


12.03.2021

Windream bietet automatisierte Rechnungsverarbeitung

Windream bietet automatisierte RechnungsverarbeitungDie ECM-Software »windream« kann nun Eingangsrechnungen im ZUGFeRD- und XRechnung-Standard validieren und archivieren, womit sich die Rechnungsbearbeitung beschleunigt. Außerdem zertifizierte Microsoft das Unternehmen Windream erneut als »Gold Competency Partner«.


11.03.2021

Podcast-Reihe zu Digitalisierung von Optimal Systems

Podcast-Reihe zu Digitalisierung von Optimal SystemsMit einer Podcast-Reihe will ECM-Anbieter Optimal Systems das Thema Digitalisierung facettenreich und ohne viel Fachchinesisch darstellen. Hierzu berichten IT-Experten und Anwender aus verschiedenen Branchen über ihre Gedanken, Erfahrungen und Visionen. Die ersten zwei Folgen sind bereits online.


10.03.2021

Druckmanagementsoftware von MyQ nun auch für Epson-Geräte

Druckmanagementsoftware von MyQ nun auch für Epson-GeräteVom Kyocera-Spezialisten hat sich MyQ in den vergangenen acht Jahren zu einer umfassenden Drucklösung für über zwanzig Hersteller entwickelt. Nun gehört auch Epson mit den Modellreihen »WorkForce Pro« und »WorkForce Enterprise« dazu.


09.03.2021

Hyland kauft Nuxeo und eröffnet Rechenzentrum in Frankfurt

Hyland kauft Nuxeo und eröffnet Rechenzentrum in FrankfurtNach Alfresco will Hyland mit Nuxeo einen weiteren ECM-Anbieter übernehmen, dessen Lösung Open-Source-basiert ist. Der Cloud-native Ansatz von Nuxeo passt ebenso zu Hylands Bestrebungen, Cloud-Lösungen auszubauen, wie die Eröffnung eines neuen Rechenzentrums in Frankfurt am Main.


08.03.2021

Aufsichtsscanner fürs Büro: Zeutschel kooperiert mit Spigraph

Aufsichtsscanner fürs Büro: Zeutschel kooperiert mit SpigraphUm seine Präsenz im Büroumfeld zu erhöhen, arbeitet der Anbieter von Aufsichtsscannern Zeutschel ab sofort mit dem Value-Added-Distributor (VAD) Spigraph zusammen. Damit kann Spigraph nun auch Digitalisierungslösungen für papierbasierte Dokumente anbieten, die über die Grenze von Einzugsscannern hinausgehen.


Artikel aus:  KW 13  KW 12  KW 11  KW 10  KW 9  KW 8  KW 7