Special
»ECM-News«
powered by:
ELO
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2021 KW 17


29.04.2021

Dvelop Gruppe kommt 2020 auf 75 Millionen Euro Umsatz

Dvelop Gruppe kommt 2020 auf 75 Millionen Euro UmsatzIm letzten Jahr konnte d.velop seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 17,6 Prozent steigern. Der deutsche Hersteller von Software für Enterprise Content Management (ECM) sieht sich damit in seiner SaaS- und Cloud-Ausrichtung bestätigt und führt den Erfolg unter anderem auf ein neu eingeführtes Beteiligungsmodell für Beschäftigte zurück.


28.04.2021

Ionos bietet Lösung für Teamarbeit in der Cloud

Ionos bietet Lösung für Teamarbeit in der CloudMit »Managed Nextcloud« offeriert Ionos eine cloudbasierte Lösung für die kollaborative Zusammenarbeit in Unternehmen. Je nach Anzahl der Nutzenden und dem Speichervolumen kostet sie zwischen sechs und 45 Euro monatlich. Über zusätzliche Apps lassen sich weitere Funktionen wie Videoconferencing zukaufen.


27.04.2021

Mailstore mit weiteren Möglichkeiten zur Authentifizierung

Mailstore mit weiteren Möglichkeiten zur AuthentifizierungHighllight der Archivierungsprodukte »MailStore Server« und »MailStore Service Provider Edition (SPE)« ist die Integration von moderner Authentifizierung für »Active Directory Federation Services (AD FS)« durch »OpenID Connect«. Davon profitieren Anwendende, die weder »Microsoft 365« noch »Google Workspace« nutzen.


26.04.2021

Order-X: Standard für digitalisierte Auftragsverarbeitung

Neben dem deutsch-französischen Rechnungsstandard ZUGFeRD beziehungsweise Factur-X gibt es mit Order-X nun auch einen entsprechenden Standard für die Auftragslegung. Er baut auf dem gleichen Hybridformat wie ZUGFeRD/Factur-X auf und soll einen durchgängigen Workflow von der Erstellung von Aufträgen bis hin zur Rechnungslegung ermöglichen.


Artikel aus:  KW 20  KW 19  KW 18  KW 17  KW 16  KW 15  KW 14