Special
»ECM-News«
powered by:
ELO
Newsletter
ECMguide Newsletter

News - 2021 KW 39


01.10.2021

CSP-Updates von Hyland im dritten Quartal

Ähnlich wie einige Wettbewerber stellt auch Hyland die Updates für seine Content-Services-Plattformen in kleineren Häppchen als in der Vergangenheit bereit. Der aktuelle Gang umfasst unter anderem eine E-Signatur-Integration in »OnBase« und eine Machine-Learning-Funktion für das im Frühjahr erworbene Digital Asset Management Tool von Nuxeo.


30.09.2021

Mailstore bringt zweites Update in diesem Jahr

Mailstore bringt zweites Update in diesem JahrZum zweiten Mal in diesem Jahr präsentiert MailStore Software ein Update für seine E-Mail-Archivierungslösungen: Version 13.2 bringt für alle Mailstore-Produkte Performance-Verbesserungen. Zudem ist »MailStore Server« nun für 2.000 statt bislang für 500 Nutzende geeignet.


28.09.2021

»Ricoh Spaces« soll neue Arbeitsplatzkonzepte unterstützen

»Ricoh Spaces« soll neue Arbeitsplatzkonzepte unterstützenDie Pandemie hat mit dem Bedarf an Homeoffice-Arbeitsplätzen in vielen Unternehmen ein Umdenken angestoßen. Jetzt wollen oder müssen sie teilweise auch aus Arbeitsschutzgründen die Arbeit in den Büroräumen flexibler strukturieren. In den dadurch interessant werdenden Markt für Workspace-Management-Lösungen steigt nun auch Ricoh ein.


27.09.2021

ELO stellt weitere Programme für Innovationspartner vor

ELO stellt weitere Programme für Innovationspartner vorAn ihnen können Systemhäuser und IT-Beratungsunternehmen teilnehmen. Ziel ist es, die im Mai geänderte Release-Strategie zu unterstützen und Innovationen schneller von der Idee zur Umsetzung im Produkt zu bringen.


Artikel aus:  KW 42  KW 41  KW 40  KW 39  KW 38  KW 37  KW 36