16.09.2020 (as)
4 von 5, (2 Bewertungen)

Hilmar Hänel wird Teamleiter des Partnermanagements bei Windream

Hilmar Hänel ist neuer Teamleiter des Partnermanagements bei Windream (Bild: Windream)Hilmar Hänel ist neuer Teamleiter des Partnermanagements bei Windream (Bild: Windream)Wie bereits Ende Juni angekündigt löst Hilmar Hänel beim Bochumer ECM-Hersteller windream Edwin Sembritzki  als Teamleiter im Partnermanagement ab. Gestern stellte die Unternehmensleitung Hänel auf der online abgehaltenen Partner-Veranstaltung »PARTNERCON« offiziell vor.

Den meisten Partnern dürfte er vertraut sein, denn der Betriebswirt Hänel ist seit sieben Jahren bei Windream im Partnermanagement tätig. Windream zufolge hat der 51-Jährige maßgeblich zum Ausbau des Netzwerks beigetragen. Zudem verfügt er über Fachkenntnisse im Software-Vertrieb und im Vertriebscontrolling.

Zuvor hatte Sembritzki die Leitungsfunktion 23 Jahre - seit Gründung der windream GmbH - inne. Nun verabschiedet sich der 55-Jährige aus dem operativen Geschäft und verlässt Ende des Monats das Unternehmen.

Vergrößerung des Vertriebsteams

Um den Verkauf der windream-Lösungen insbesondere im Nordosten Deutschlands weiter voranzutreiben, wurde die Vertriebsmannschaft auf insgesamt zehn Mitarbeiter aufgestockt. Dabei entstand ein neues Team Nord-Ost mit vier Mitarbeitern, von denen drei kürzlich eingestellt worden sind. Leiter dieses Vertriebsteams ist der langjährige Business Alliance Manager Tim Hillig, der einen wesentlichen Teil dieses Vertriebsgebiets seit 2006 für Windream betreut.




Special
»ECM-News«
powered by:
ELO