Mach befördert Stefan Mensching in den Vorstand

Stefan Mensching, Vorstand, Mach

20692-mach-Stefan-Mensching

Stefan Mensching, Vorstand, Mach

Mit Beginn des Jahres 2015 wird Stefan Mensching, 40, als dritter Vorstand die Unternehmensführung des E-Government-Spezialisten Mach ergänzen. Mensching ist bereits seit dem Jahr 2001 bei dem Verwaltungsmodernisierer tätig, und übernimmt nun eine Vorstandsfunktion zum 1. Januar 2015. Zuletzt war er über zehn Jahre lang als Projektleiter für zahlreiche Modernisierungsvorhaben im Einsatz.

Mensching soll sich vor allem ums Beratungsgeschäft kümmern. »Wir möchten im Bereich der Dienstleistungen weiter Impulse setzen und unser Wachstum untermauern«, erläutert Dr. Margrit Müller-Ontjes, Aufsichtsratsvorsitzende von Mach, den Schritt. »Als langjähriger Mitarbeiter kennt Herr Mensching das Unternehmen ausgesprochen gut, und ist bei unseren Kunden bestens vernetzt.«

Mach baute Beratungsgeschäft in den letzten Jahren stark aus

Menschings Ressort – das Beratungsgeschäft – hat Mach in den letzten Jahren konsequent ausgebaut, und sich dabei vom Softwareanbieter zum Lösungspartner entwickelt. »Ich freue mich darauf, meine Projekterfahrung aus den öffentlichen Einrichtungen in die strategische Vorstandsarbeit einzubringen«, sagt Mensching. Die weiteren Vorstände bei Mach sind unverändert Rolf Sahre als Vorsitzender, zuständig für den Bereich Märkte, und Dr. Eike Schmidt als Vorstand Produkte.

.

About the Author: Engelbert Hörmannsdorfer