02.05.2016 (as)
4.3 von 5, (4 Bewertungen)

Multi-Channel-Anbieter Compart verstärkt sich in Nordamerika

Robert Bell verstärkt Compart an der US-Westküste und in Kanada (Bild: Compart)Der deutsche Anbieter von Multi-Channel-Lösungen für das Dokumentenmanagement Compart baut seine globalen Vertriebsaktivitäten aus und verstärkt sich personell in Nordamerika. Robert Bell, der 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Hochgeschwindigkeitsdruck und Mailing besitzt, verantwortet nun als Sales Manager die Regionen West Coast (USA) und Kanada.

Bell sieht seine Aufgabe vor allem darin, Unternehmen zu unterstützen, ihr hohes Dokumentenaufkommen effizient und absolut sicher entsprechend den regulatorischen Vorgaben zu managen. »Compart besitzt ein exzellentes Know-how sowie stabile und leistungsstarke Lösungen, die nahezu alle Facetten eines modernen Output-Managements abdecken und in ihrer Vielfalt sicher richtungsweisend sind. Ich freue mich daher, nun Mitglied dieses erfahrenen Teams von Compart North America zu sein.«  

Anzeige

Output-Experte Compart mit mehr als 1.200 Kunden weltweit

Compart unterstützt Unternehmen, die Effizienz ihrer operativen Prozesse durch Lösungen für eine schnelle und flexible Verarbeitung großer Mengen an Transaktionsdokumenten zu steigern. Die skalierbare und plattformunabhängige Compart-Produktfamilie »DocBridge« erlaubt die ortsunabhängige Ausgabe dieser Dokumente sowohl digital als auch auf Papier. Mehr als 1.200 Kunden in 42 Ländern aus unterschiedlichen Branchen wie dem Finanz- und Versicherungsbereich, dem Einzelhandel, der Druckindustrie, dem Telekommunikationsmarkt, dem Versorgungssektor sowie dem Gesundheitswesen setzen Lösungen von Compart ein.

Für Compart North America ist die Westküste ein weiterer lukrativer Markt in den USA – neben den klassischen Regionen Neu-England und Mittlerer Westen, in denen Compart bereits etabliert ist und wichtige Abschlüsse erzielte. So zählt das laufende Geschäftsjahr (Ende: 30. Juni 2016) zu den erfolgreichsten seit der Gründung von Compart North America vor sieben Jahren. Vom neuen Vertriebsgebiet West Coast sollen nun weitere positive Impulse für den Ausbau der Marktpräsenz ausgehen.Abgesehen von Nordamerika verfügt Compart über Niederlassungen in Europa und ein Partnernetzwerk in Lateinamerika.




Special
»ECM-News«
powered by:
ELO