28.04.2014 (eh)
3.7 von 5, (3 Bewertungen)

Neil Walker soll Fujitsu-Scanner-Geschäft ankurbeln

Neil Walker, Channel Marketing Manager, PFU Imaging Solutions Europe
Neil Walker, Channel Marketing Manager, PFU Imaging Solutions Europe
Das britische Unternehmen PFU Imaging Solutions Europe, der Hersteller der Fujitsu-Dokumentenscanner, hat Neil Walker zum neuen Channel Marketing Manager ernannt. Er soll vor allem das Fujitsu-Scanner-Geschäft weiter vorantreiben. In dieser Position unterstützt er von London aus die Channel-Partner in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Walker folgt auf Robert Young, der eine neue Aufgabe im Unternehmen übernimmt.

Walker gilt als erfahrener Branchenexperte, dem es gelingen sollte, der Partner-Community der Fujitsu-Scanner entscheidenden Mehrwert zu verschaffen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Channel- und Produktmarketing sowie in der Beratung für verschiedene britische Technologieunternehmen und Startups aus dem Silicon Valley. Zu seiner Karrierelaufbahn gehören auch mehrere Führungspositionen bei Cisco in der Region EMEA, wo er zuletzt tätig war.

Neil Walker soll Fujitsus Stellung im Scanner-Markt in EMEA weiter stärken

»Neil Walker bringt umfassende Channel- und Marketing-Expertise und wertvolles Know-how in unser Unternehmen ein«, sagt Catrina Clulow, Marketing Director von PFU Imaging Solutions Europe. »Wir sind sicher, dass seine Ernennung unsere führende Stellung im Scanner-Markt in EMEA weiter stärken und unseren Vertriebspartnern weiteren Geschäftswert liefern wird.«

.