10.09.2013 (as)
3.8 von 5, (4 Bewertungen)

Neubesetzungen bei Opentext und Circle Unlimited

Stephan Madlung ist neuer Vertriebschef von Circle Unlimited (Bild: Circle Unlimited)
Sowohl OpenText als auch Circle Unlimited besetzen Schlüsselpositionen im Vertrieb neu. Stephan Madlung verantwortet an der Spitze des Vertriebsteams der Circle Unlimited den Vertrieb des Lösungsportfolios in der DACH-Region. International soll er darüber hinaus das Lösungsgeschäft in ausgewählten Märkten weiter ausbauen. Während seiner 20jährigen Berufslaufbahn brachte sich Madlung aktiv in die Gestaltung innovativer IT-Prozesse multinationaler Konzerne wie Unilever und Lufthansa Systems ein.

Jonathan Hunter für globale Expansion von Opentext verantwortlich

In der Funktion als »Executive Vice President of Worldwide Field Operations« zeichnet Jonathan Hunter weltweit für die Bereiche Direktvertrieb, Service und indirekter Vertrieb von Opentext verantwortlich. Er berichtet direkt an Mark J. Barrenechea, President und CEO des Unternehmens. Hunter soll nach Aussagen von Barrenechea die globale Expansion vorantreiben und neue Geschäftschancen rund um die Enterprise-Information-Management (EIM)- und Cloud-Angebote auftun.

Zuletzt war Hunter Senior Vice President und General Manager Nordamerika bei CA Technologies, wo er insgesamt 18 Jahre tätig war. In dieser Position leitete er ein Team von 1.300 Mitarbeitern aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice in der größten Geschäftseinheit des Enterprise-Software-Herstellers CA.