28.10.2015 (eh)
4.5 von 5, (2 Bewertungen)

Peter de Boer steigt bei der Spigraph Group zum EMEA-Chef auf

Peter de Boer, Senior Vice President EMEA, Spigraph NetworkPeter de Boer, Senior Vice President EMEA, Spigraph NetworkBeim Dokumentenmanagement-Spezialisten Spigraph Group arbeitete Peter de Boer seit 2012 im Managementteam, und hatte bisher die Position als Vice President, Region Nord (Benelux, UK/Irland und Nordics) inne. Unter seiner Führung wurde die Präsenz in der Region Nord stark ausgebaut, das Lösungsporfolio sowie der Reseller-Bereich konnten deutlich und erfolgreich erweitert werden. Jetzt rückt er zum Senior Vice President EMEA auf.

Peter de Boer verfügt über mehr als 15 Jahre Know-how in den Bereichen Vertrieb, Business-Development und -Management. Frühere Stationen waren unter anderem Avnet und Kodak. Er gilt deshalb für die neue Position als Senior Vice President EMEA bestens geeignet.

Peter de Boer war früher unter anderem bei Avnet und Kodak

»Ich freue mich, diese immens wichtige Position mit einer erfahrenen Führungspersönlichkeit besetzen zu können. Peter de Boer ist maßgeblich an der erfolgreichen Expansion und Entwicklung von Spigraph beteiligt«, sagt Daniel Chautard, Präsident und CEO von Spigraph Group. »Als EMEA SVP und damit als Vertriebsleiter für das Hardware-, Software- und Service-Business von Spigraph Network wird Peter de Boer in der Lage sein, seine Expertise und unternehmerischen Fähigkeiten zum Nutzen unserer Kunden sowie der gesamten Spigraph-Organisation einzusetzen.«

.