21.07.2015 (eh)
4.3 von 5, (4 Bewertungen)

Spigraph Deutschland: Bernd Dietrich neuer Key Account Manager

Bernd Dietrich, Key Account Manager, Spigraph DeutschlandBernd Dietrich, Key Account Manager, Spigraph DeutschlandBei Spigraph Deutschland ist Bernd Dietrich seit letzten Monat als neuer Key Account Manager für das Vertriebsgebiet Norddeutschland zuständig. Nachdem die Spigraph Group ihre Geschäftszweige in drei Business-Units neu gegliedert und die gesamte Organisation neu aufgestellt hat, erweitert das Unternehmen damit sein Expertenteam rund um Dokumentenerfassung und Enterprise-Content-Management (ECM).

Dietrich ist seit fast 20 Jahren in verschiedenen Vertriebspositionen und Unternehmen in der Hard- und Softwaredistribution tätig. Zuletzt war er für mehr als sechs Jahre bei dem taiwanesischen Scannerhersteller Plustek Technology in Ahrensburg bei Hamburg unter Vertrag; seit 2013 als verantwortlicher Vertriebsleiter für die Region DACH.

Spigraph hat Dokumentenmanagement und ECM im Fokus

»Ich freue mich auf meine neue herausfordernde Tätigkeit in einem tollen und engagierten Team«, sagt Dietrich. »Gemeinsam werden wir die Themen Dokumentenerfassung und Enterprise-Content-Management voranbringen.«

»Spigraph Deutschland erweitert das Expertenteam deutlich«, sagt Mark Reinhard, Vice President Marketing bei der Spigraph Group. »Damit stellen wir unsere Ressourcen für den maximalen Erfolg im Partnergeschäft rund um Document-Capture neu auf.«

.