03.07.2018 (as)
4 von 5, (2 Bewertungen)

Stefan Heins ist nun alleiniger Vorstand von Circle Unlimited

Stefan Heins, nun alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG (Bild: Circle Unlimited)Stefan Heins, nun alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG (Bild: Circle Unlimited)Seit dem 1. Juli ist Stefan Heins, der bereits seit August 2017 Vorstandsmitglied war, alleiniger Vorstand der Circle Unlimited AG. Michael Grötsch, Gründer und Vorstand der Circle Unlimited AG zieht sich auf eigenen Wunsch aus der Unternehmensleitung des Software-Unternehmens zurück. Grötsch bleibt weiterhin Teil des Führungskreises als Teamleiter Vertrieb, Marketing und PR.

»Michael Grötsch hat als Mitbegründer und langjähriger Vorstand der Circle Unlimited AG maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beigetragen. Ich freue mich, dass er Teil des Unternehmens bleibt und wir auch weiterhin die Zukunft von Circle Unlimited zusammen gestalten«, sagt Heins. Der studierte Wirtschaftsinformatiker Heins ist bereits mehr als zehn Jahre für das Unternehmen tätig. Nach Stationen in der Software-Entwicklung und im Consulting übernahm er 2007 die Verantwortung als Leiter der Beratung. Als Projektleiter begleitete er Digitalisierungsprojekte bei zahlreichen nationalen und internationalen Kunden mit branchenübergreifender Expertise.

Grötsch übergibt nach 18 Jahren an der Spitze

Michael Grötsch, bisheriger Vorstand bei Circle Unlimited (Bild: Circle Unlimited)Michael Grötsch, bisheriger Vorstand bei Circle Unlimited (Bild: Circle Unlimited)Michael Grötsch gründete im Jahr 2000 die Circle Unlimited AG, den Lösungsspezialisten für Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement im SAP- und Microsoft-Umfeld. Bereits seit mehr als 25 Jahren beschäftigt er sich mit Fragen rund um die Optimierung von betriebswirtschaftlichen Prozessen –insbesondere mit SAP-Bezug. Zudem agierte Grötsch langjährig als Lehrbeauftragter an der Fachhochschule Wedel zum Thema »Betriebswirtschaftliche ERP-Systeme mit Schwerpunkt der integrativen Ausgestaltung von SAP in der Praxis«. »In all den Jahren seit der Gründung sind der Innovationsgeist und die Leidenschaft der Menschen, die Circle Unlimited prägen und begleiten, entscheidend für den Erfolg und die stetige Weiterentwicklung. Nun diesen Schritt zu gehen, ist mir nicht schwergefallen. Stefan Heins verantwortet bereits seit 2017 die Fachbereiche Entwicklung, Beratung und Kundenservice. Für Kunden, Partner und Mitarbeiter ist Kontinuität, Kompetenz und Weiterentwicklung garantiert«, so Grötsch.



Special
»News«
powered by:
SRZ