11.01.2021 (as)
4.3 von 5, (3 Bewertungen)

Dvelop erweitert Vorstand um zwei Mitglieder aus eigenen Reihen

Sebastian Evers, CMO von d.velop besetzt einen der beiden neuen Vorstandsposten des Unternehmens (Bild: d.velop)Sebastian Evers, CMO von d.velop besetzt einen der beiden neuen Vorstandsposten des Unternehmens (Bild: d.velop)Zum 1. Januar berief der Vorstand des ECM-Herstellers d.velop Sebastian Evers, Chief Marketing Officer (CMO) des Unternehmens, und Rainer Hehmann, Chief Technology Officer (CTO) von Dvelop, in den Vorstand. Neben ihrer Vorstandstätigkeit bleiben beide unverändert für ihre vorherigen Aufgabengebiete verantwortlich.

Als Hintergrund der Berufung führt der Hersteller das anhaltende, dauerhafte Wachstum, die hervorragende geschäftliche Entwicklung und die umfassenden organisatorischen Veränderungen der vergangenen Jahre hin zu einer nachhaltigen, agilen und zukunftssicheren Organisation an. Im Rahmen ihrer internationalen und auf unterschiedliche Branchen ausgerichteten Wachstumsstrategie hat Dvelop in den vergangenen Jahren ein ambitioniertes Managementteam aus den eigenen Reihen aufgebaut.

CEO erwartet wichtige Impulse

Christoph Pliete, Gründer, CEO und Vorstandsvorsitzender von Dvelop, sieht das Unternehmen durch die Erweiterung optimal aufgestellt: »Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit in diesem erweiterten und gleichzeitig verjüngten Kreis. Mit ihrer Expertise werden Rainer vor allem im Bereich der technologischen Entwicklung und Sebastian in Vertrieb und Marketing auch in ihrer neuen Funktion als Vorstände für unser Unternehmen wichtige Impulse setzen.«

Rainer Hehmann, CTO von d.velop besetzt den zwiten neuen Vorstandsposten des Unternehmens (Bild: d.velop)Rainer Hehmann, CTO von d.velop besetzt den zwiten neuen Vorstandsposten des Unternehmens (Bild: d.velop)Sebastian Evers ist seit 2010 bei Dvelop beschäftigt und verantwortete bis 2015 den Bereich New Business, bevor er als Director Corporate Sales mit Prokura und schließlich ab 2018 als Chief Marketing Officer (CMO) mit der Verantwortung der beiden Bereiche Vertrieb und Marketing betraut wurde. Rainer Hehmann war seit 2009 bei Dvelop zunächst für das Product Management verantwortlich und entwickelte die Roadmap für weichenstellende Innovationen. Im Jahr 2016 übernahm er als Director Corporate Product Development auch die Entwicklungsleitung und verantwortet seit 2018 den gesamten Entwicklungs- und Technologiebereich als Chief Technology Officer (CTO).



Special
»ECM-News«
powered by:
ELO