ELO wird 2014 sogar Platin-Sponsor

Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer, ELO
Karl Heinz Mosbach, Geschäftsführer, ELO

Wer die »DMS Expo« schon mal besuchte, weiß, dass das Engagement des Stuttgarter ECM-Softwarehauses ELO Digital Office nicht gerade klein war. Karl Heinz Mosbach, Gründer und Geschäftsführer von ELO, sagte mal über sich selbst: »Ich bin ein Messe-Fan.« Auf der kommenden Stuttgarter »Where IT Works« – dem Dachverbund der drei Messen »IT & Business«, »DMS Expo« und »CRM-expo« – weitet ELO nun sein Engagement sogar noch aus, und wird Platin-Partner.

ELO avanciert damit zu einem wichtigen Partner sowie Beiratsmitglied der Messen. Eigenen Angaben zufolge soll damit die Bedeutung von Enterprise-Content-Management (ECM) innerhalb der Business-IT unterstrichen werden.

ELO plant 300 qm großen Stand auf der ECM-Messe

»Der Verbund aus IT & Business, DMS Expo und CRM-expo hat für uns als Anbieter innovativer Business-Lösungen eine große Bedeutung. Er adressiert Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen IT, Vertrieb und Marketing sowie kaufmännische Entscheider«, erklärt Mosbach. »Damit bilden die Messen eine hervorragende Plattform, um neue Kunden zu akquirieren.«

ELO – unter anderem mit dem ECM-Award als »ECM-Hersteller 2013« ausgezeichnet – wird mit einem 300 Quadratmeter großen Messestand auf der DMS Expo 2014 präsent sein. Die drei Fachmessen finden vom 8. bis 10. Oktober 2014 in Stuttgart statt.

.

About the Author: Engelbert Hörmannsdorfer