Special
»Highlights der TWENTY2X«
powered by:
InoTec
Begriff der Woche GoBD

Verwaltungsvorschrift

Newsletter
ECMguide Newsletter
powered by
ALOS GmbH

Sonderthemen


07.02.2020

Zeutschel und Janich & Klass mit gemeinsamer Lösung auf Twenty2x

Zeutschel und Janich & Klass mit gemeinsamer Lösung auf Twenty2xZwei Scanner in einer Lösung - Zeutschel und Janich & Klass zeigen auf der Twenty2x vom 17. bis 19. März in Hannover wie ein Aufsichtsscanner und ein Hochleistungsscanner zusammen arbeiten können. In einem Arbeitsgang lassen sich damit völlig heterogene Papierbestände beim Posteingang oder Archivierungsvorgängen digitalisieren.


26.11.2019

Twenty2x stellt verschiedene Veranstaltungsformate vor

Twenty2x stellt verschiedene Veranstaltungsformate vorAnreize für Besucher waren seitens potenzieller Aussteller von der B2B-Digitalmesse TWENTY2X  vom 17. bis 19. März 2020 in Hannover unter anderem gefordert. IT-Battle, Best Practice Session, Working Lunch, Ideenschmiede und Speeddating heißen nun die Veranstaltungsformate, die die Deutsche Messe angekündigt hat.


07.08.2019

Twenty2x Pläne sorgen für Lob und Tadel

Twenty2x Pläne sorgen für Lob und TadelDas auf ECMguide.de veröffentlichte Stimmungsbild in der ECM-Branche zur Twenty2x stößt auf großes Interesse und hat auch auf Twitter zu einem recht lebhaften Austausch geführt. Zusammenfassend stellen wir hier die wichtigsten genannten Aspekte noch einmal dar.


29.07.2019

Das sagen Vertreter aus der ECM-Branche zur Twenty2x

Das sagen Vertreter aus der ECM-Branche zur Twenty2xNach dem Wegfall der Cebit fehlt vielen Unternehmen aus dem ECM-/EIM-Bereich eine große Messeplattform zu Jahresbeginn in Deutschland. Die in Hannover geplante Digitalmesse Twenty2x fällt daher auf relativ fruchtbaren Boden. Wie allerdings potenzielle Aussteller anklingen lassen, müssen vor allem die Veranstalter vorab noch einige Aufgaben lösen, damit die Saat tatsächlich aufgeht. Dieses Update enthält zusätzliche Stimmen von Docuware und ELO.


22.07.2019

Twenty2x als Alternative zur ehemaligen Cebit

Twenty2x als Alternative zur ehemaligen CebitUnter dem Begriff TWENTY2X formiert sich ein Versuch, in Hannover im ehemaligen Cebit-Monat März, eine Digitalmesse für den Mittelstand zu veranstalten, was im ersten Ansatz bei vielen gar nicht so schlecht ankommt. Gerade im ECM-Umfeld fehlt zahlreichen Unternehmen eine größere Messeplattform zu Jahresbeginn. Während der VOI-Verband bereits seine Unterstützung zugesagt hat, plant der Bitkom nicht daran teilzunehmen.



Alle Artikel aus:  2020