Special
»CeBIT«
powered by:
InoTec
WMD

CeBIT


17.02.2017

Kyocera hilft Mittelstand bei Digitalisierungs-Strategie

Kyocera hilft Mittelstand bei Digitalisierungs-StrategieObwohl die meisten Unternehmen erkannt haben, welche Vorteile das intelligente Management von Dokumenten bietet, stehen insbesondere KMU der Einführung von Dokumentenmanagement-Systemen (DMS) skeptisch gegenüber. Kyocera will auf der CeBIT mit konkreten Anwendungsfällen zeigen, dass Skepsis unangebracht ist.


16.02.2017

ELO bringt neue ECM-Suite 10.1 mit »ELOanalytics« mit

ELO bringt neue ECM-Suite 10.1 mit »ELOanalytics« mitELO Digital Office sieht Enterprise-Content-Management (ECM) nach wie vor als ideales Fundament, um Geschäftsmodelle zu transformieren. Im Rahmen dessen stellt ELO auf der kommenden CeBIT die neue Version 10.1 seiner ECM-Suite vor, die um das Modul »ELOanalytics« erweitert wurde.


14.02.2017

Seppmail demonstriert spontan verschlüsseltes E-Mailen

Seppmail demonstriert spontan verschlüsseltes E-MailenDer Schweizer Secure-Messaging-Experte Seppmail will auf der CeBIT 2017 zeigen, dass der verschlüsselte E-Mail-Versand mittlerweile ein unkomplizierter Vorgang ist. Vorgestellt wird unter anderem auch die neue Softwareversion »GINA 8.0« in Hannover.


09.02.2017

Callas Software mit neuen PDF-Tools und Vorträgen

Callas Software mit neuen PDF-Tools und VorträgenAuf der diesjährigen CeBIT zeigt der Softwarehersteller von PDF-Verarbeitungs- und Archivierungslösungen callas software die Version 7 von »pdfaPilot« zur Konvertierung von Dokumenten. Außerdem erleben Besucher beim Partner Actino Software die Lösung erstmals in einer Cloudservice-Umgebung.


08.02.2017

Pirobase Imperia stellt Add-on-Konzept für CMS vor

Pirobase Imperia stellt Add-on-Konzept für CMS vorPirobase Imperia stellt auf der kommenden CeBIT 2017 auf dem »Public Sector Parc« aus. Man will zeigen wir ein Content-Management-System Smart-City-ready wird.


01.02.2017

FP Mentana-Claimsoft vereinfacht das digitale Signieren

FP Mentana-Claimsoft vereinfacht das digitale SignierenFP Mentana-Claimsoft gibt auf der kommenden CeBIT 2017 den Startschuss für die sichere Cloud-Plattform »FP-Sign« zum digitalen Signieren. Entwicklungsziel war: Das digitale Signieren soll so einfach wie möglich sein.


26.01.2017

Mach hat E-Personal, E-Verwaltung und E-Finanzen im Fokus

Mach hat E-Personal, E-Verwaltung und E-Finanzen im FokusDer Lübecker IT-Experte Mach zeigt auf der kommenden CeBIT 2017 in Hannover, wie Behörden ihre Prozesse optimieren und E-Lösungen auf den Weg bringen. Verwaltungen können erfahren, wie sie den digitalen Aufstieg von der Prozessaufnahme bis zur -automatisierung in vier Etappen aufteilen, um sie besser zu bewältigen.


Datev-Systemhaus Lanos stellt Cloud für Mittelstand vor

Die »Lanos Cloud« wird von dem IT-Systemhaus Lanos als attraktives Leistungsangebot rund um den Rechenzentrumsbetrieb und Managed-Services für den Mittelstand angepriesen. Mit »verna« zeigt Lanos auf der CeBIT überdies erstmals eine Lösung, die eine Verwaltung von Verwendungsnachweisen ermöglicht.

Optimal Systems: Adieu, CeBIT, das war’s

Erneuter schwerer Schlag für die Messe-Verantwortlichen: Nachdem der Softwarekonzern Microsoft auf der nächstjährigen »CeBIT 2017« nicht mit einem eigenen Messestand vertreten sein will, kommt nun ein weiterer Korb von dem Berliner Softwarehaus Optimal Systems.

Optimal Systems CeBIT-Resümee: durchwachsen, aber pragmatisch

Insgesamt stellt die Optimal-Systems-Unternehmensgruppe der vergangenen CeBIT 2016 ein wohlwollendes Zeugnis aus. Es gab zwar zwölf Prozent weniger Traffic am Hauptmessestand, aber die Gespräche mit Fachbereichsverantwortlichen seien konkreter als früher gewesen.

Kyocera zeigte auf der CeBIT 2016 neue Workflow-Lösungen

Kyocera ist mit dem Messeauftritt auf der CeBIT 2016 mehr als zufrieden. Rund um die neuen Workflow-Lösungen habe es »zahlreiche interessante Gespräche mit Kunden« gegeben. Und der ECM-Experte Ceyoniq zeigte sich erstmals nach der Übernahme auf dem Kyocera-Stand.


Alle Artikel aus:  2017  2016  2015  2014  2013