Special
»CeBIT«
powered by:
InoTec
Circle Unlimited
powered by
Open Text Software GmbH

CeBIT


20.03.2015

Android-Apps für Samsung-Drucker selbst entwickeln

Android-Apps für Samsung-Drucker selbst entwickelnMit dem Android-Bedienkonzept hat Samsung Unternehmen die Möglichkeit eröffnet, Apps genauso auf ihren Multifunktionssystemen zu installieren wie auf einem Tablet. Auf der CeBIT stellt man nun das dazugehörige »Smart UX Software Development Kit« (SDK) vor.


19.03.2015

Bitkom-Ergebnis: ECM-Markt wächst weiter mit 6 Prozent

Bitkom-Ergebnis: ECM-Markt wächst weiter mit 6 ProzentAuf der CeBIT gab der Bitkom bekannt, dass der Umsatz mit ECM-Lösungen in Deutschland auch 2015 um 6 Prozent wachsen wird. Grund ist ein hoher Bedarf nach ECM-Lösungen, die Geschäftsprozesse effizienter gestalten können, der nun auch im Mittelstand anzieht.


Anzeige
17.03.2015

ECM-Aussteller mit erstem Messetag zufrieden

ECM-Aussteller mit erstem Messetag zufriedenDie CeBIT 2015 eröffnete gestern in Hannover ihre Tore für das breite Publikum. Hauptschauplatz der Dokumentenmanagement-Branche ist traditionell die Halle 3, wo es neben neuen ECM-Software-Versionen auch neue ECM-Anbieter zu sehen gibt.


15.03.2015

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für De-Mail kommt

Ende-zu-Ende-Verschlüsselung für De-Mail kommtDie vor drei Jahren eingeführte De-Mail blieb bei der Marktakzeptanz weit hinter den Erwartungen zurück. Mit einer echten Ende-zu-Ende-Verschlüsselung soll die De-Mail nun deutlich sicherer werden. Ab April soll das neue Feature verfügbar sein.


14.03.2015

Simba zeigt Rechnungsaustausch »ZUGFeRD live«

Simba zeigt Rechnungsaustausch »ZUGFeRD live«Das Rechnungsformat ZUGFeRD zum Austausch elektronischer Rechnungen wird auf der übermorgen startenden CeBIT ein großes Thema. Simba Computer Systeme zeigt in Hannover unter anderem die Umsetzung des ZUGFeRD-Formats in ihren Simba-Paketen.


13.03.2015

TA Triumph-Adler zeigt Arbeitsplatz der Zukunft

TA Triumph-Adler zeigt Arbeitsplatz der ZukunftTA Triumph-Adler zeichnet auf der Messe in Hannover den Weg von Managed-Print zu Managed-Information auf. Demonstriert werden Tools, wie Unternehmen dokumentenbasierte Prozesse noch effizienter aufsetzen und beschleunigen können.


12.03.2015

Samsung konfiguriert neue BCPS-Lösungsmodule

Samsung konfiguriert neue BCPS-LösungsmoduleFür KMUs hat Samsung das Lösungspaket »Business Core Printing Solutions« (BCPS) geschnürt, das aus professionellen Output- und Dokumentenmanagement-Lösungen besteht. Auf der CeBIT 2015 zeigt Samsung erweiterte und aktualisierte BCPS-Lösungsmodule.


Alpha Com zeigt intelligente Rechnungsbearbeitung

Eine Kombination aus dem Dokumentenmanagement-System »DocuWare«, aus Software-as-a-Service (SaaS) und Scan-Service ermöglicht nach Angaben von Alpha Com ein besseres Rechnungswesen zum monatlichen Festpreis.

Amagno gibt Einblick in kommendes Release »amagno 5«

»Unser Ziel ist es, das motivierendste, schönste und effektivste Erlebnis im Umgang mit den digitalen Dokumenten eines Unternehmens zu kreieren. Dazu haben wir eine klare, übersichtliche und persönliche Oberfläche geschaffen«, erklärt Jens Büscher, Gründer und CEO von Amagno, zum kommenden ECM-Release »amagno 5«.

Abbyy macht Dokumente digital verständlich

Neben professioneller OCR- und PDF-Software präsentiert Abbyy interessierten Messebesuchern Lösungen für die automatisierte Rechnungsverarbeitung, Posteingangsklassifizierung, digitale Archivierung und das serverbasierte Dokumentenmanagement.

Optimal Systems gibt Einblick in kommendes »enaio 8.1«

Die ECM-Suite »enaio 8.1« erhält nun erstmals eine App für Windows 8. Eine der interessantesten Neuerungen der neuen Version dürfte das Synchronisierungstool »enaio sync« sein, das eine sichere Alternative zu Dropbox, iCloud, Google Drive & Co. darstellt.


Alle Artikel aus:  2015  2014  2013  2012  2011